Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ablage/Mittelkonsole zwischen Fahrer- u. Beifahrersitz

Mehr
20 Aug 2014 20:34 #11 von GB
Hallo charly,
scheint ziemlich genau in den Zwischenraum zu passen, drübersteigen beim durch"steigen" noch möglich. Wenn sie jetzt auch noch leer stehenbleibt und nicht in sich zusammensinkt, wäre die auch für mich ideal. Ich habe da einen etwa gleich großen Korb und nimm den mit in den Supermarkt oder lege das hinein, was ich griffbereit haben will, ist aber nicht zusammenlegbar. Nun wie stehts mit deiner Tasche - bleibt sie stehen oder sinkt sie in sich zusammen?
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
20 Aug 2014 21:29 - 20 Aug 2014 21:30 #12 von norge
RudiRadlos schrieb :

wenn die bei FORD endlich mal den Handbremshebel nach links außen verlegen würden, wäre es noch besser

Hej Rudi,

meinst du in etwa so ?

Gibt es wohl als Umbausatz - dann allerdings ohne Türablagen ...

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Aug 2014 21:30 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos

Mehr
20 Aug 2014 22:18 - 20 Aug 2014 22:31 #13 von charly

GB schrieb: Hallo charly,
scheint ziemlich genau in den Zwischenraum zu passen, drübersteigen beim durch"steigen" noch möglich. Wenn sie jetzt auch noch leer stehenbleibt und nicht in sich zusammensinkt, .... Nun wie stehts mit deiner Tasche - bleibt sie stehen oder sinkt sie in sich zusammen?
VG GB

Oben hat sie einen stabilen Metallbügel, mit dem sie am Klickfix-Adapter einrastet und der die Öffnung offen hält.
Dessen Gewicht drückt die leere Tasche schon etwas nach unten, aber in sich völlig zusammen sinken tut sie nicht, im Nugget steht sie ja auch relativ stramm zwischen den Sitzen.

Im guten Fahrradhandel ist sie oft vorrätig, da kannst Du's mal selbst ausprobieren.

nach fast 18 Jahren mit zwei blauen Nuggets
mangels "echtem" Nuggetnachfolger ein "Silberdukat"

Letzte Änderung: 20 Aug 2014 22:31 von charly.
Folgende Benutzer bedankten sich: GB

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
Mehr
20 Aug 2014 22:25 #14 von norge
Hej Charly,

die Klickfix-Tasche ist bei uns auch schon seit vielen Jahren im Einsatz und sehr leidensfähig ... ;)

... der Platz zwischen den Sitzen ist allerdings schon belegt ... :lol:

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Mehr
20 Aug 2014 22:30 #15 von Nugginoob
Hehe, ich nutze diese Lücke für die Faltstühle, z. B. bei Regen, aber das sieht dann nicht so knuddelig aus. :cheer:

Liebe Grüße
Thomas

Nugget AD, EZ 11/13, 140 PS, Midnight Sky-Grau Metallic, AHK, Rückfahrkamera, Markise in Wagenfarbe, UBS Wo ich meinen Nuggi park, da bin ich zuhaus.

Mehr
20 Aug 2014 22:34 #16 von charly

Nugginoob schrieb: Hehe, ich nutze diese Lücke für die Faltstühle, z. B. bei Regen, aber das sieht dann nicht so knuddelig aus. :cheer:

Die werden (bzw. wurden: unsern blauer Nugget hat heute der neue Besitzer abgeholt) bei uns bei Regen beim Campen schnell zwischen Armaturenbrett und umgedrehtem Beifahrersitz verstaut, im Fahrbetrieb mit Spanngummi hinter diesem.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
Mehr
20 Aug 2014 22:44 #17 von norge
Hej Charly,

dann kanst du ja bald deine Signatur anpassen ... ;)

Wer hat den eigentlich euren Blauen gekauft ?

Grüsse norge

Mehr
20 Aug 2014 23:10 - 21 Aug 2014 12:31 #18 von charly

norge schrieb: Hej Charly,

dann kanst du ja bald deine Signatur anpassen ... ;)

Wer hat den eigentlich euren Blauen gekauft ?

Grüsse norge

Hi norge,

Die Signatur ist geändert. Fotos folgen demnächst mal, ich werde den Knaus 540 übermorgen abholen.
Ob der neue Nugget-Besitzer von mir genannt werden möchte? Er 'outet' sich sicher selbst.

Gruß Charly

Letzte Änderung: 21 Aug 2014 12:31 von charly.

Mehr
23 Aug 2014 01:38 #19 von Eifeljojo
Hallo Markus,
gute Idee - das gibt reichlich Ablagen.
Ich habe im Sommer dort immer die Elektro-Kühlbox - mit Gurt gesichert - stehen. Ist griffbereit und der Stromanschluß am Beifahrersitz liegt auch ideal.

Geht nichts über kühle Getränke auch während der Fahrt!

Grüße aus der Eifel

Jo

"De Bussi" - EZ 11/2011, HD, Polarsilber, 140 PS, AHK, Solar (100 Wp), Markise, Park-Pilot & Rückfahrkamera, Scheibenfolierung, Fiamma Carry Bike

Mehr
23 Aug 2014 19:16 #20 von composite
Hallo Jo,

Steckdose habe ich ausgespart und ist somit nutzbar. Das Bier steht bei mir weiterhin im Kühlschrank hinten, da in den uns zugänglichen Reiseländer Alkohol für den Fahrer nicht gestattet ist.... :P

LG Markus

Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK