- Dank erhalten: 67
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- Lautsprechertausch Front
Lautsprechertausch Front
- Arno007
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
26 Jul 2023 21:22 #21
von Arno007
140 PS, HD, Modell 2011
Arno007 antwortete auf Lautsprechertausch Front
Hallo zusammen!
Noch eine weitere Alternative für Ersatzlautsprecher. Da einer meiner Türlautsprecher und auch einer der beiden Lautsprecher hinten angefangen hat bei Bässen zu knarren, habe ich beide Paare ausgetauscht. Die hier oft beschriebenen JBL Lautsprecher haben für mein Pioneer 2-Din Radio nicht genug Ohm ... brauche min 4 Ohm ... habe deshalb nach einiger Suche Focal Lautsprecher ausgewählt und verbaut. Vorne: RCX-570 und hinten: PC 100 .
Vorne passte alles perfekt. Hinten musste ich die Löcher ca. 1mm größer feilen. Der Klang ist super.
MFG Arno
Noch eine weitere Alternative für Ersatzlautsprecher. Da einer meiner Türlautsprecher und auch einer der beiden Lautsprecher hinten angefangen hat bei Bässen zu knarren, habe ich beide Paare ausgetauscht. Die hier oft beschriebenen JBL Lautsprecher haben für mein Pioneer 2-Din Radio nicht genug Ohm ... brauche min 4 Ohm ... habe deshalb nach einiger Suche Focal Lautsprecher ausgewählt und verbaut. Vorne: RCX-570 und hinten: PC 100 .
Vorne passte alles perfekt. Hinten musste ich die Löcher ca. 1mm größer feilen. Der Klang ist super.
MFG Arno
140 PS, HD, Modell 2011
Folgende Benutzer bedankten sich: jettrail
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nuzy
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 75
02 Aug 2023 21:26 #22
von nuzy
2012er HD, Midnight-Sky, 140 Pferde, Besatzung 2+3
100W Solar, AHK, PDC, Heckgepäckträger, Unterbodenschutz, Markise,
nuzy antwortete auf Lautsprechertausch Front
Moin,
bei mir sind es die Ampire CPX570 geworden. Passen ohne Probleme vorne. Für 60€ das Paar auch in Ordnung. Der Sound hat sich deutlich verbessert. Auf einmal ist sowas wie Bass da.
bei mir sind es die Ampire CPX570 geworden. Passen ohne Probleme vorne. Für 60€ das Paar auch in Ordnung. Der Sound hat sich deutlich verbessert. Auf einmal ist sowas wie Bass da.
2012er HD, Midnight-Sky, 140 Pferde, Besatzung 2+3
100W Solar, AHK, PDC, Heckgepäckträger, Unterbodenschutz, Markise,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.