Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Gewürzregal

Mehr
13 Sep 2007 14:39 #11 von Klaus
Klaus antwortete auf Re:Gewürzregal
Hallo Jan,

ich hatte mit der Scharnierlösung keine Probleme.

Lediglich der silberne \"Anschlag\", hinter den das Schloss greift, musste etwas gekürzt werden, weil der Abstand ansonsten nicht zum Drehen der Tür gereicht hätte. Typ-Bezeichnung der von mir verwendeten Scharniere s. u.

Die Tür schließt absolut bündig. Von außen ist kein Unterschied zu vorher zu erkennen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Klaus

seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2007 18:33 #12 von Jan
Jan antwortete auf Re:Gewürzregal
Hi Klaus,
ich dachte schon, der Meister ist unterwegs :) Habe inzwischen auch die Aufschraubscharniere montiert und meine Befürchtungen waren unnötig, man muß die Tür wegen eines mm Versatz beim Schließen zwar ein wenig nach links pressen (Alternativ könnte ich den Anschlag auch abfeilen o.ä.) Aber es geht und sieht fast so gut aus, wie bei Dir altem Profi!

Jan

Vielen Dank für die Lorbeeren!

Klaus aus Oelde

2006-2014 : (109tkm) Bj. 06, HD, polarsilbermet., 92 kW, Zusatzsitz, Solaranlage MT 110, Goldschmitt Luftfederung, 500 Übernachtungen
2014-2024 : (111tkm) Bj. 12, HD, frostweiß, 103 kW: Markise F45, Solaranlage MT 80 CIS, Zusatzsitz, Schiebefenster links nachgerüstet, Mardersensor 737, ATM bei 87t

• stepi
  • stepis Avatar
  • Besucher
29 Mär 2010 15:41 #13 von stepi
stepi antwortete auf Re:Gewürzregal
Hallo Carla55, was ist denn mit dem Ladegerät? Gibt es da auch so einen Unsinn wie mit dem Gewürzregal? Viele Grüße, stepi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
29 Mär 2010 15:55 #14 von Alex
Alex antwortete auf Re:Gewürzregal
Hi Stepi,

ich bin zwar nicht Carla und auch keine 55, darf dir aber vielleicht trotzdem antworten. hier wird darüber berichtet.

Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert

Mehr
31 Mär 2010 09:42 #15 von Diedro
Diedro antwortete auf Re:Gewürzregal
Hallo zusammen

Habe diesen Thread erst jetzt bemerkt, und habe dazu (off-topic?) eine Frage: Wie bringe ich dieses Gewürzregal überhaupt \"hinaus\" (bin handwerklich überhaupt nicht begabt und sehe so auch in aller Regel nicht, wie etwas funktioniert). Ich frage dies deshalb, weil sich in diesem Kasten offenbar jene Schraube befindet, welche ich lösen muss, um das Waschbecken entfernen zu können, damit ich den Schlauch [respektive die Brause] im Sanitärraum ersetzen kann [siehe dazu meinen Thread \"Brause im Sanitärraum abgerochen\"]. Besten Dank, wenn ich für mein Problem unter diesem Thread eine Anwort bekomme.

Gruss
Sergio

Big Nugget XL, Bj 2009, 140 PS, weiss