Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

LED Umrüstung Nugget Hochdach BJ 2010

Mehr
24 Jul 2011 21:13 #11 von Kersten
Hallo Bootsmann,

vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe jetzt auch die 3 Einbauspots umgebaut ,mit T10 LEDS. Super, spart nicht nur Energie sonder ist auch 30% Heller bei gleicher Lichtfarbe.

Wenn ich zusammenfasse haben wir jetzt bereits nachfolgende Liste, von wirlich guten Produkten, die passen, von der Lichtfarbe warmweiß sind und Strom sparen:

3 Einbauspots, T10

www.david-comm.de/site/main/produktinfo.php?artid=1017

Fahrehaus 2x BA15s

www.david-comm.de/site/main/produktinfo.php?artid=1197

Schiebetür 1x Sofitte

www.david-comm.de/site/main/produktinfo.php?artid=1010

Kersten

Kersten
Nugget Hochdach, Baujahr 2016, 130 PS, Lichtpaket, Trittstufe, Rückfahrkamera, Alu-Felgen, nachgerüstet Pekatronic CAN Bus Alarmanlage, nachgerüstet Danhag GPS APP Steuerung, nachgerüsteter 220V Boiler, großes Dachfenster. Derweil leider verkauft und umgestiegen auf Westfalia Columbus 540D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2011 08:29 #12 von tourneo
Hallo Kersten,

danke für die Info,
ich kann noch diese Module empfehlen, habe ich für die Schränke zum Ausleuchten eingebaut, schön hell, angenehmes Licht:

klick

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Mehr
25 Jul 2011 19:54 #13 von Alex
Hi Kersten

wie kann ich bei david-com bestellen?

Danke!

Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert

Mehr
25 Jul 2011 20:43 #14 von Kersten
Hallo Alex,

anbei die Liste der Bezugspartner für die Lampen von David-Comm.

www.david-comm.de/index.php?p=152

Viele Grüße
Kersten

Kersten
Nugget Hochdach, Baujahr 2016, 130 PS, Lichtpaket, Trittstufe, Rückfahrkamera, Alu-Felgen, nachgerüstet Pekatronic CAN Bus Alarmanlage, nachgerüstet Danhag GPS APP Steuerung, nachgerüsteter 220V Boiler, großes Dachfenster. Derweil leider verkauft und umgestiegen auf Westfalia Columbus 540D