- Dank erhalten: 16
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- LED Umrüstung Nugget Hochdach BJ 2010
LED Umrüstung Nugget Hochdach BJ 2010
- Kersten
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
24 Jul 2011 21:13 #11
von Kersten
Kersten
Nugget Hochdach, Baujahr 2016, 130 PS, Lichtpaket, Trittstufe, Rückfahrkamera, Alu-Felgen, nachgerüstet Pekatronic CAN Bus Alarmanlage, nachgerüstet Danhag GPS APP Steuerung, nachgerüsteter 220V Boiler, großes Dachfenster. Derweil leider verkauft und umgestiegen auf Westfalia Columbus 540D
Kersten antwortete auf Re:LED Umrüstung Nugget Hochdach BJ 2010
Hallo Bootsmann,
vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe jetzt auch die 3 Einbauspots umgebaut ,mit T10 LEDS. Super, spart nicht nur Energie sonder ist auch 30% Heller bei gleicher Lichtfarbe.
Wenn ich zusammenfasse haben wir jetzt bereits nachfolgende Liste, von wirlich guten Produkten, die passen, von der Lichtfarbe warmweiß sind und Strom sparen:
3 Einbauspots, T10
www.david-comm.de/site/main/produktinfo.php?artid=1017
Fahrehaus 2x BA15s
www.david-comm.de/site/main/produktinfo.php?artid=1197
Schiebetür 1x Sofitte
www.david-comm.de/site/main/produktinfo.php?artid=1010
Kersten
vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe jetzt auch die 3 Einbauspots umgebaut ,mit T10 LEDS. Super, spart nicht nur Energie sonder ist auch 30% Heller bei gleicher Lichtfarbe.
Wenn ich zusammenfasse haben wir jetzt bereits nachfolgende Liste, von wirlich guten Produkten, die passen, von der Lichtfarbe warmweiß sind und Strom sparen:
3 Einbauspots, T10
www.david-comm.de/site/main/produktinfo.php?artid=1017
Fahrehaus 2x BA15s
www.david-comm.de/site/main/produktinfo.php?artid=1197
Schiebetür 1x Sofitte
www.david-comm.de/site/main/produktinfo.php?artid=1010
Kersten
Kersten
Nugget Hochdach, Baujahr 2016, 130 PS, Lichtpaket, Trittstufe, Rückfahrkamera, Alu-Felgen, nachgerüstet Pekatronic CAN Bus Alarmanlage, nachgerüstet Danhag GPS APP Steuerung, nachgerüsteter 220V Boiler, großes Dachfenster. Derweil leider verkauft und umgestiegen auf Westfalia Columbus 540D
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4007
25 Jul 2011 08:29 #12
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:LED Umrüstung Nugget Hochdach BJ 2010
Hallo Kersten,
danke für die Info,
ich kann noch diese Module empfehlen, habe ich für die Schränke zum Ausleuchten eingebaut, schön hell, angenehmes Licht:
klick
gruss michi
danke für die Info,
ich kann noch diese Module empfehlen, habe ich für die Schränke zum Ausleuchten eingebaut, schön hell, angenehmes Licht:
klick
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Alex
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 683
25 Jul 2011 19:54 #13
von Alex
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
Alex antwortete auf Re:LED Umrüstung Nugget Hochdach BJ 2010
Hi Kersten
wie kann ich bei david-com bestellen?
Danke!
wie kann ich bei david-com bestellen?
Danke!
Gruß Alex
2009, HD, 140PS, exotic gelb
sperrgepäckoptimiert, soundoptimiert, motoroptimiert, antirostoptimiert, lebensqualitätsoptimiert
- Kersten
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
25 Jul 2011 20:43 #14
von Kersten
Kersten
Kersten antwortete auf Re:LED Umrüstung Nugget Hochdach BJ 2010
Hallo Alex,
anbei die Liste der Bezugspartner für die Lampen von David-Comm.
www.david-comm.de/index.php?p=152
Viele Grüße
Kersten
anbei die Liste der Bezugspartner für die Lampen von David-Comm.
www.david-comm.de/index.php?p=152
Viele Grüße
Kersten
Kersten