Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Meine Umbauten

Mehr
13 Apr 2011 06:36 #21 von gorialm
gorialm antwortete auf Re:Meine Umbauten
Hallo Nugget,

die Tischtasche habe ich mit 3 cm-Abstandsröhrchen unter der Gardinenleiste mit Blechschrauben befestigt.
Vorher natürlich Ösen in die Hülle getanzt.
Neben 2 Regiestühlen habe ich mir bei Bürger Faltstühle mit fester Armlehne besorgt. Sind sehr bequem.

liebe Grüsse

gorialm

AD rot 140 PS Modell 2011, Klima, Anhängerkupplung, Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera, Indashmonitor,Markise, Luftfederung, Weinglashalterung,Trittstufe hinten, Moskitonetze Verbrauch 8,8 l

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2011 09:08 #22 von nuggar
nuggar antwortete auf Re:Meine Umbauten
Danke, gorialm.
Welche max. Staulänge ist denn in der Hundekoje unter der Spüle vorhanden? Bei 130 Breite der Liegefläche sollten 1,12m rein gehen.

Gruß
nuggar

Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue

Mehr
13 Apr 2011 12:19 #23 von galli
galli antwortete auf Re:Meine Umbauten
Hallo Nuggar
12 x 112cm? Probier`s doch mal vorne im Fußraum des AD-Bettes. Da kommst du bequemer ran als an die Hundekoje. Könnte mir vorstellen, ohne gemessen zu haben, dass 12cm mit ein wenig \"Matratzendruck\" gerade so gehen
Ich habe dort unseren Tisch liegen, weil ich unter dem \"Heckklappenvordach\" keinen einzigen mm verlieren möchte (ist genau meine Stehhöhe).

til

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Mehr
13 Apr 2011 12:38 #24 von nuggar
nuggar antwortete auf Re:Meine Umbauten
Danke. Wir haben uns bei der Antwort minutengenau überschnitten. Siehe Parallelthread.

Erst Zelt, Wohnw. QEK Aero und Rapido, Nugget AD Bj. 2013.
N+ AD Bj. 2022, 185 PS 6-Gang, polar-silber, AHK starr, Translift, Sicht-Paket 3, Audio 25, WF Solarp., Sperrdiff., BioToi-Box, Innotec UBS&HRK. --- Bes. 2+0
⛽ 7,3 l/100km, 3,2% AdBlue

• Teli
  • Telis Avatar
  • Besucher
13 Apr 2011 14:14 #25 von Teli
Teli antwortete auf Re:Meine Umbauten

ja- Du hast recht. Der NAme kommt von der Hütte auf der Kampenwand (der Gori-Pauli). Ist ja ein beliebtes Ziel im Sommer zum Bergradeln und im Winter zum Touren gehen.
Kommst Du aus der Ecke - weil Du dies kennst?

ich komm' aus München und war sporadisch auf Nachtskitouren (diese Jahr leider nicht) bei Euch oder auf Durchreise zur Steinlingalm und auch schon mal im Sommer bei Euch auf MTB-Grill-Abend. - sehr lecker! :) - Vielleicht schaffe ich das dieses Jahr wieder mal.

teli.