Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sitzheizung: Sitzbezug wie geht der ab?

Mehr
09 Feb 2011 22:16 #11 von tourneo
Hallo Matthias,

der Sitz bleibt im Fahrzeug, die Sitzfläche ist nur vorne mit 2 Schrauben gesichert, kann dann nach vorne rausgezogen und am Wohnzimmerboden bearbeitet werden.

Die Falze können mit einer grossen Zange oder Schraubendreher umgebogen werden, da darf man keine Hemmungen haben.
Die ganzen Metallklammern müssen raus, die sieht man erst im inneren wenn ich mich richtig erinnere.

Die Rücksitzheizung habe ich dann im Fahrzeug direkt verbaut, Lehnen ganz umklappen und dann reinpfrimeln:whistle: .

Angeschlossen ist das ganze am Zigarettenanzünder, der ist bei mir nur an Spannung wenn der Motor läuft, sonst ziehts dir ruckizucki die Batterie leer wenn du mal vergisst die Sitzheizung auszuschalten.
Bei den neueren Bj ist aber glaube ich der auf Dauerplus:sick: , das wäre fatal.

Bilder habe ich leider keine mehr:blink:

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2011 08:11 #12 von Mast
Danke dir,
werd ich gleich mal am WE ausprobieren

Grüße
Matthias

0. VW T4 California AD 1993/110PS
1. NUGGET HD 2007/131PS
2. NUGGET PLUS HD 2021/185PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.