Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Trittstufen Beleuchtung

Mehr
01 Aug 2010 14:38 #11 von toddyfeu
toddyfeu antwortete auf Re:Trittstufen Beleuchtung
Hallo,
na so kalt ist es im Norden auch noch nichtB) , oder liebst Du Saunafeeling beim Fahren? Vielleicht dann noch die Klima auf Hochtouren um die Verbrauchsobergrenze zu testen:whistle:

viel Spass in Ossiländ
\"jümmers liekut\";)

Gruß vom Tor Ostfrieslands

Torsten

Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• K_K_S
  • K_K_Ss Avatar
  • Besucher
01 Aug 2010 17:16 #12 von K_K_S
K_K_S antwortete auf Re:Trittstufen Beleuchtung
Moin Moin,

Grüße zurück nach Leer und da werd ich, denk ich, auch mal kurz vorbeischaun. Heseler Nächte sind lang und kalt :-)
Ach und Torsten, machst Du nie die SH an wenns draußen 30 Grad hat? Dann kommt es einem doch angenehm kühl vor, wenn man aussteigt :lol: !!

Grüße aus Würzburg,
Knuth

Mehr
01 Aug 2010 19:54 #13 von toddyfeu
toddyfeu antwortete auf Re:Trittstufen Beleuchtung
hallo Knuth,
mit dem Tor hab ich zwar Oldenburg gemeint, Leer ist ja schon mittendrinB) . Aber sei´s drum, aus deinem anderen Beitrag entnehme ich Deine Suche nach nem guten Fachhändler:blush: , also dann auf nach Filsum (Ostfriesland) zum dortigen Fordhändler. Bin dort seit 14 Jahren bestens zufrieden.;)

Gruß Torsten

Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus

Mehr
01 Aug 2010 22:09 #14 von tunichtgut
tunichtgut antwortete auf Re:Trittstufen Beleuchtung
servus ihr zwei... also wenn mich nicht alles täuscht, ist der knuth wie ich auch aus würzburg...wir haben zwar keinen ffh mehr direkt in der stadt..aber bis dort oben wär´s dann doch ein wenig lang zu fahren, oder?
:lol: :unsure:
..ebenfalls beste grüße aus würzburg!
c.

2010er Aufstelldach, 115 PS, Panther-schwarz-metallic, Alu´s, HRV+UBS, keine Klima, 7 Monate Wartezeit!!!