- Dank erhalten: 123
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Durchgeführte Umbauten bis 2013
- Stauraumerweiterung im Hochdach
Stauraumerweiterung im Hochdach
- Globetrotti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
26 Apr 2010 20:41 #21
von Globetrotti
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hier noch das Foto vom \"nackten\" Korbhalter
Hier können nach Belieben auch andere Teile wie Einkaufstaschen, Fototaschen etc. angeklickt werden. Die Adapterplatten für die Halterung gibt es auch einzeln, man kann sich also auch alles Mögliche daran klicken, Bilderrahmen, Ventilator, TFT´s etc.
Einziger Haken ist, dass das Material relativ teuer ist, für den Korb rund 40€. Dafür ist es aber eine nützliche Lösung die mit wenig Arbeit umsetzbar ist und optisch auch gut passt.
Peter
HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Globetrotti antwortete auf Re:Stauraumerweiterung im Hochdach
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Hier noch das Foto vom \"nackten\" Korbhalter
Hier können nach Belieben auch andere Teile wie Einkaufstaschen, Fototaschen etc. angeklickt werden. Die Adapterplatten für die Halterung gibt es auch einzeln, man kann sich also auch alles Mögliche daran klicken, Bilderrahmen, Ventilator, TFT´s etc.
Einziger Haken ist, dass das Material relativ teuer ist, für den Korb rund 40€. Dafür ist es aber eine nützliche Lösung die mit wenig Arbeit umsetzbar ist und optisch auch gut passt.
Peter
HD, 140 PS, Polarsilber, EZ 3/09
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
Autor
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4011
26 Apr 2010 21:18 #22
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Stauraumerweiterung im Hochdach
Super,
gefällt mir gut, besonders die kleine Tasche, da habe ich glatt auch noch Platz auf der Seite,
michi
gefällt mir gut, besonders die kleine Tasche, da habe ich glatt auch noch Platz auf der Seite,
michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.