Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Pippilottas Umbauten Sitzbank raus

Mehr
23 Okt 2023 15:38 #11 von cama
Liebe Andrea,

tolle Umsetzung - hast Du das Regal verschraubt oder schiebst Du mit den Trägern nur dazwischen?

Bzgl. der Magnetlösung Deiner Schüssel beim Fahren - es sind im Unterschied zum Silvy System mit dieser lederartigen Oberfläche glatte Magnete - meine "MiniTests" waren da eher mau mit glatten Magnetoberflächen und Halten bei Bremsen

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Pippilotta1
  • Pippilotta1s Avatar Autor
  • Bronze Nugget
Mehr
24 Okt 2023 10:21 #12 von Pippilotta1
Pippilotta1 antwortete auf Pippilottas Umbauten Sitzbank raus
Hallo Cama,

tatsächlich wird das Regal nur reingesteckt.
Ursprünglich wollte ich es verschrauben und habe dann festgestellt, dass es durch die Filzgleiter auch richtig fest sitzt. Diese zusätzlich Ablage zu haben ist einfach super.
Die Bambus-Obstschale hält mit den starken Magneten auch problemlos - bei einer Vollbremsung sind nur 2 Paprikas durchs Mobil gerollt.

@ Nord-Nugget: sehr aufmerksam beobachtet :) aber in der Höhe wollte ich mich nicht an einer scharfen Kante stoßen

jetzt einen Ford Transit
Folgende Benutzer bedankten sich: cama

Mehr
24 Mär 2024 17:59 #13 von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Pippilottas Umbauten Sitzbank raus
Hi Andrea,

schade dass du dann doch nicht nach Balderschwang zum Treffen gekommen bist, deine neue Sitzbank hätte ich mir sehr gerne mal live angeschaut 😊. Sieht echt toll aus, auch wenn aktuell so ein Umbau für uns drei nicht in Frage kommt 😄.

Viele Grüße Michael

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉