- Dank erhalten: 20
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Neue Detaillösungen N+: TOI Kissen, Flaschenhalter, Hängeregal
Neue Detaillösungen N+: TOI Kissen, Flaschenhalter, Hängeregal
- Volker563
-
Autor
- Blech Nugget
- Drive your Adventure # Ex T4-ler auf 21er N+
Weniger
Mehr
30 Nov 2021 16:54 #1
von Volker563
N+HD, 130 PS, 6 Gang, Audio 21, silber, Paulchen, SUP&Mtbs, 7,5l/100km, WiFi Office
Herzliche Grüße von Volker
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Neue Detaillösungen N+: TOI Kissen, Flaschenhalter, Hängeregal wurde erstellt von Volker563
Nach 4500 km und den ersten bald 8 Wochen...Danke für viele tolle Anregungen und Ideen, einiges schon gemacht.
Einmal hatte der Bus Fehlermeldung "Motorstörung" mit Notlauf nach 800 km etwa, die Werkstatt im Ort hatte aber nix gefunden und auch Ford viel nichts ein, seitdem fährt er top und mit gut 8 l.
Und auch Paulchen Rad Heckträger war nach mühsamer Montage doch gut dran und sieht auch angenehm schlank aus, sitzt fest auch OHNE Kennzeichen Erweiterung ist alles gut sichtbar. Mein L rahmen 29" MTB steht nicht über die Breite hinaus, Lichter sieht man auch gut.
Neue Ansätze und Umbauten, die es heute von mir gibt sind
90%+ Lösung für die leidige Toiletten Abdeckung
Ich habe ein Paletten Rückenkissen 40x60x10/20 z.B. bei Otto gefleddert will meinen über 50% der Flocken raus und mit Krepp über dem Deckel befestigt. Kostet etwa 20 Euronen und 1-2 Stunde Futzelei, muss noch etwas abgenäht werden. Find das tut seinen Job und sitzt sich auch gut:-)
Drüber hängt statt der Leiter ein Wand Tuch-Regal, das grade passt 6 kleine Holzschrauben
Bike Flaschenhalter in Küchenzeile
Was ich nun echt originell find und noch nicht gesehen habe- nach langem Rätseln wie ich meine "laufend in Gebrauch Flaschen" also Thermo, Bike, Bier etc. griffnah und sicher platziere, kam mir die Idee mit dem Bike Flaschenhalter. 3 Standard Stück a 3.50 passen perfekt in die Küchenzeile, es klappert nicht und dank 19 mm Holzschraube schön fest. Endlich geht es zack zack am Tresen:-)
Schöne Adventszeit und viel Spass mit dem Basteln.
Einmal hatte der Bus Fehlermeldung "Motorstörung" mit Notlauf nach 800 km etwa, die Werkstatt im Ort hatte aber nix gefunden und auch Ford viel nichts ein, seitdem fährt er top und mit gut 8 l.
Und auch Paulchen Rad Heckträger war nach mühsamer Montage doch gut dran und sieht auch angenehm schlank aus, sitzt fest auch OHNE Kennzeichen Erweiterung ist alles gut sichtbar. Mein L rahmen 29" MTB steht nicht über die Breite hinaus, Lichter sieht man auch gut.
Neue Ansätze und Umbauten, die es heute von mir gibt sind
90%+ Lösung für die leidige Toiletten Abdeckung
Ich habe ein Paletten Rückenkissen 40x60x10/20 z.B. bei Otto gefleddert will meinen über 50% der Flocken raus und mit Krepp über dem Deckel befestigt. Kostet etwa 20 Euronen und 1-2 Stunde Futzelei, muss noch etwas abgenäht werden. Find das tut seinen Job und sitzt sich auch gut:-)
Drüber hängt statt der Leiter ein Wand Tuch-Regal, das grade passt 6 kleine Holzschrauben
Bike Flaschenhalter in Küchenzeile
Was ich nun echt originell find und noch nicht gesehen habe- nach langem Rätseln wie ich meine "laufend in Gebrauch Flaschen" also Thermo, Bike, Bier etc. griffnah und sicher platziere, kam mir die Idee mit dem Bike Flaschenhalter. 3 Standard Stück a 3.50 passen perfekt in die Küchenzeile, es klappert nicht und dank 19 mm Holzschraube schön fest. Endlich geht es zack zack am Tresen:-)
Schöne Adventszeit und viel Spass mit dem Basteln.
N+HD, 130 PS, 6 Gang, Audio 21, silber, Paulchen, SUP&Mtbs, 7,5l/100km, WiFi Office
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Keinhorst, andreas.kuepper, bmwrt7, GT-Hans, lizard, Dolomiti, geta, 910ea54efab91a6201644334dca23de9, Gepolcon, Stefan.AC, König30, BH_Baracus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
30 Nov 2021 22:48 #2
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Neue Detaillösungen N+: TOI Kissen, Flaschenhalter, Hängeregal
Hallo Volker,
kannst du mal ein paar Fotos von deinem Paulchen zeigen?
Danke!
Gruß Hans
kannst du mal ein paar Fotos von deinem Paulchen zeigen?
Danke!
Gruß Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- BH_Baracus
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 96
01 Dez 2021 15:50 #3
von BH_Baracus
Nugget Plus HD 130 PS AUT 3m-Markise ab Werk und bis auf Nav + Sitzh. Alles drin //
Frost-Weiß // // EZ 01/2022 // Maxx Fan, SOG usw. ...
BH_Baracus antwortete auf Neue Detaillösungen N+: TOI Kissen, Flaschenhalter, Hängeregal
Sind die Filzteile das hier: www.voigt24shop.de/voigt-design/bueroute...2-ausfuehrungen.html
in 10x10 ?
in 10x10 ?
Nugget Plus HD 130 PS AUT 3m-Markise ab Werk und bis auf Nav + Sitzh. Alles drin //
Frost-Weiß // // EZ 01/2022 // Maxx Fan, SOG usw. ...
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3063
01 Dez 2021 18:10 #4
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Neue Detaillösungen N+: TOI Kissen, Flaschenhalter, Hängeregal
... kannst du
> Hier
nachlesen
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: BH_Baracus
- Volker563
-
Autor
- Blech Nugget
- Drive your Adventure # Ex T4-ler auf 21er N+
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
01 Dez 2021 18:39 #5
von Volker563
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Volker563 antwortete auf Neue Detaillösungen N+: TOI Kissen, Flaschenhalter, Hängeregal
Also nun zu euren Fragen:
die Filzboxen Voigt sind schon oben besprochen, 10x10 cm und 15 Euro pro Stück mit Trennsteg
Der Wand Organizer ist von Amazon 15 Euro
Hängeorganizer Tür Schrank Organizer aus Oxford Tuch Faltbar Hängeregal mit 5 Haken für Handtücher Hängeaufbewahrung mit 4 Große Fächer, Grau
www.amazon.de/H%C3%A4ngeorganizer-Organi...id=1638379237&sr=8-5
Paulchen
habe ich nur Nachtbilder wegen Handytausch, die Reifen sind in Flucht und stehen nicht über
Ich habe das Modell Comfort Plus für dicke Reifen und ausziehbarer Halterung, kostet knapp 500 Taler
Ist aktuell demontiert über Winter, das geht zackig - 2 Rädelschrauben und abheben
Ergänzung Solartasche Giaride 80 W
Solar
Solar habe ich eine Falttasche 80 W die genau auf die Armatur innen passt (oder draussen geht natürlich auch) und direkt über eingebauten Regler in die Buchse B Säule oben der WO Batterie eingesteckt werden kann, ist aber noch nicht getestet - siehe Wetter aktuell;-)
Test kommt im April/Mai aus Griechenland, da werde ich mal ein paar Tage autarkieren
www.amazon.de/gp/product/B072KD4XCD/ref=..._title?ie=UTF8&psc=1
die Filzboxen Voigt sind schon oben besprochen, 10x10 cm und 15 Euro pro Stück mit Trennsteg
Der Wand Organizer ist von Amazon 15 Euro
Hängeorganizer Tür Schrank Organizer aus Oxford Tuch Faltbar Hängeregal mit 5 Haken für Handtücher Hängeaufbewahrung mit 4 Große Fächer, Grau
www.amazon.de/H%C3%A4ngeorganizer-Organi...id=1638379237&sr=8-5
Paulchen
habe ich nur Nachtbilder wegen Handytausch, die Reifen sind in Flucht und stehen nicht über
Ich habe das Modell Comfort Plus für dicke Reifen und ausziehbarer Halterung, kostet knapp 500 Taler
Ist aktuell demontiert über Winter, das geht zackig - 2 Rädelschrauben und abheben
Ergänzung Solartasche Giaride 80 W
Solar
Solar habe ich eine Falttasche 80 W die genau auf die Armatur innen passt (oder draussen geht natürlich auch) und direkt über eingebauten Regler in die Buchse B Säule oben der WO Batterie eingesteckt werden kann, ist aber noch nicht getestet - siehe Wetter aktuell;-)
Test kommt im April/Mai aus Griechenland, da werde ich mal ein paar Tage autarkieren
www.amazon.de/gp/product/B072KD4XCD/ref=..._title?ie=UTF8&psc=1
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Keinhorst, Erznuss
- Home
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
22 Jan 2022 11:44 #6
von Home
Home antwortete auf Neue Detaillösungen N+: TOI Kissen, Flaschenhalter, Hängeregal
Hallo Volker,
wie befestigt man den Wandorganizer? Neuling AD bekommen wir nächste Woche.
LG
wie befestigt man den Wandorganizer? Neuling AD bekommen wir nächste Woche.
LG