- Dank erhalten: 338
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Ford Nugget Titanium?
Ford Nugget Titanium?
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
sieht sehr gut aus!! Gratulation.
Kannst du mal eine Info zu deinem Handyhalter geben (wo gekauft, wie befestigt).
Danke!
Gruß Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 1109
VG
Voyageur
Leider ohne meinen Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Mawe1
-
Autor
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 767
Bodo Busfahrer schrieb: Hoffe du bist mir nicht zu böse wenn ich das kopiere.
Selbstverständlich darfst du das kopieren, deshalb habe ich es ja überhaupt publik gemacht.
Dieses tolle Forum lebt doch unter anderem auch davon, von den Ideen aller Teilnehmer zu profitieren. Ich habe mir schon so viel hier abgeguckt und bin dankbar über jede Neuigkeit.
Die vorgestellten Änderungen und Verbesserungen gehen ja in alle Richtungen, so dass man das Passende für sich selbst raussuchen kann.
Liebe Grüße Mathias
Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
- Mawe1
-
Autor
- Platin Nugget
GT-Hans schrieb: Kannst du mal eine Info zu deinem Handyhalter geben (wo gekauft, wie befestigt).
www.amazon.de/andobil-Handyhalterung-Han...Halterung-Smartphone
Liebe Grüße Mathias
Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
- Mawe1
-
Autor
- Platin Nugget
Voyageur schrieb: ... fehlen nur noch die Ledersitze
Natürlich habe ich auch über Ledersitze nachgedacht. Ich habe mir mal einen ausgebauten MAN TGE angesehen, der war voll beledert. Inclusive Armaturenbrett und Türen. Das war schon ziemlich geil.
Aber ich wollte es nicht übertreiben und habe mir dann Ukatex Bezüge in schwarz/anthrazit Alcantra gegönnt. Reicht völlig......
- Sutti
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1878
Dann habe ich gesehen das auch die Verkleidung mit dem oberen runden Becherhalter ausgebaut, oder zumindest gelöst werden müsste.
Aber so weit wollte ich meinen dann doch nicht zerlegen
Den kleinen runden Becherhalter kann man abziehen, sieht eventuell auch gut in Silber aus.
Auf der anderen Seite ist es nicht viel besser, ich befürchte das man sogar den Airbag ausbauen muß.
Der Rahmen um die äußeren Lüfterdüsen ist auch ein Einzelteil wie bei den mittleren, leider ist der Ausbau etwas Aufwändig.
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
- Dank erhalten: 1538
gehört ja nicht ganz zum Thema hier, aber ich wollte GT-Hans und all die anderen die so was suchen auf die Handyhalterung von VANMASS aufmerksam machen.
Ich besitze sie schon seit Anfang letzten Jahres, und finde sie super genial. Sie läd das Handy mit Induktion ist sehr stabil (bei mir an der Scheibe mit Saugnapf, und bewegt sich kein Stück. Zum öffnen muss man nur auf einen seitlichen Knopf drücken und die Haltebacken fahren auseinander. Schließen geht von selbst wenn ich das Handy auflege. (geht elektrisch u. funktioniert auch ohne Zündschlüssel)
Außerdem ist die Position in der sich das Handy befindet klasse.
Geht auch für sehr große Smartphons (hier Galaxy Note 10+ mit Otterbox)
Ciao Werner
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 338
Gruß Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 1109
Hallo Mawe1,
mein Kommentar war scherzhaft gemeint
VG
Voyageur
Leider ohne meinen Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)
- Mawe1
-
Autor
- Platin Nugget
Airbag ausbauen? Ach du Schande
Das ist mir zu kompliziert, das lasse ich erstmal.
Vielleicht wage ich mich da später nochmal ran, wenn mich die Langeweile zu sehr plagt.
Oder wenn jemand eine ganz genaue Schritt für Schritt Anleitung sendet und mir so die Angst nimmt.