Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Tischlein deck dich, oder wohin im Stau, mit Kaffeetasse und Wurstbrot

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
07 Feb 2021 17:20 #11 von Homo Transitus
Handwerklich gute Lösungen. Das macht ein gutes Forum aus. Ich hab an der Stelle noch keinen Tisch vermisst da wir zwischen den Sitzen einen Korb stehen haben und alles da rein positionieren. Mich würde aber der Verlust der Armlehnen glaub ich stören. Bei Bedarf könnte ich mir eine Art hängendes Tablet mit Klettbandbefestigung vorstellen.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• bmwrt7
  • bmwrt7s Avatar
  • Platin Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
07 Feb 2021 17:39 #12 von bmwrt7
hmm - Schaut gut aus und ist eine tolle Entwicklung und gut ausgeführt.

Würde bei mir aber nie in den Blauen kommen - -

Finde es erstens etwas gefährlich und nimmt zudem zu viel Platz weg .
Die Tasse Kaffee, findet bei mir in der vorgesehenen Einbuchtung im Cockpit Platz, die Thermoskanne dazu im Flaschenfach
Da steht sie sicher und griffbereit.
Die Armlehnen sind bei mir für die Ablegung der Unterarme - weil es so schön bequem ist.
Wenn ich denn mal was Futtern will, geht es auf den nächsten Rastplatz oder weg von der Autobahn und es wird ein Platz gesucht und Pause gemacht.
Ich wüsste darüber hinaus auch nicht - wo ich das Tischlein beim Campingbetrieb unterbringen sollte.

Wenn wir mal beim Frühstück oder Essen eine weitere Abstellfläche benötigen, haben wir einen Campingklapphocker mit auflegbarer Tischfläche von Berger dabei, das Teil lässt sich hinter der Sitzbank gut verstauen und passt auch aufgestellt zwischen die Fahrerhaussitze - allerdings wird es wirklich nur beim Campingbetrieb genutzt. (Ganz nebenbei hat man eine weitere Sitzgelegenheit oder für die Fussablage dabei).

Nochmal - bitte nicht als persönlichen Angriff auffassen - die Idee und die Ausführung finde ich wirklich gut -
wäre nur nix für mich. Denn ein Stau löst sich auch mal schnell auf und man fährt mit 120 km/h wieder weiter ................

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Folgende Benutzer bedankten sich: kruti

Mehr
07 Feb 2021 17:55 #13 von JB-Nugget
Hallo,

bitte keine Missverständnisse aufkommen lassen bezüglich Gefährlichkeit, Komfortverlust oder ähnlichem.
Das Tischlein kommt natürlich nur zum Einsatz, wenn das Fahrzeug geparkt ist.

Wer jetzt erst mitliest, möchte bitte zum ersten Beitrag zurückspringen, evtl. wird dann wieder klar, worum es bei der Idee geht.

Viele Grüße, Jürgen

Ford Nugget Aufstelldach 07/2020 chroma-blau 130PS, ab 07/2022 Pössl Summit Prime 540, eisengrau 165 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss

• werner_krauss
  • werner_krausss Avatar
  • Platin Nugget
  • R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Mehr
07 Feb 2021 21:38 #14 von werner_krauss
Und bei mir hätte das Tischchen seine Berechtigung, wenn am Urlaubsort das untere Lümmelbett aufgebaut ist.
Das machen wir ganz gerne zu Lümmeln unter Tag´s, da hätte man dann eine prima Ablage.

Ciao Werner

R.I.P.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 RFK;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS