- Dank erhalten: 26
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Schubladeneinsatz Besteckschublade
Schubladeneinsatz Besteckschublade
- DieDusel
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
18 Mär 2021 22:30 #71
von DieDusel
Ab Ende März 21: Nugget AD, EZ 2021, 130 PS, Schaltgetriebe, Farbe Weiß, Sichtpaket 3, Einparkassistent, Sitzheizung, Westfalia Markise, feste Anhängerkupplung, Fliegenschutztür (integriert)
DieDusel antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo René,
wir interessieren uns auch für den Schubladeneinsatz. Neues Nugget Modell. Den Einsatz gerne ohne Messerblock.
Würden uns über eine PN freuen.
Gruß
Die Dusel
wir interessieren uns auch für den Schubladeneinsatz. Neues Nugget Modell. Den Einsatz gerne ohne Messerblock.
Würden uns über eine PN freuen.
Gruß
Die Dusel
Ab Ende März 21: Nugget AD, EZ 2021, 130 PS, Schaltgetriebe, Farbe Weiß, Sichtpaket 3, Einparkassistent, Sitzheizung, Westfalia Markise, feste Anhängerkupplung, Fliegenschutztür (integriert)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Norderneyer
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
19 Mär 2021 09:14 #72
von Norderneyer
Nugget+HD Bj.11/20 Anmeldung 03/21 Magnetic-Grau 185 PS Autom.Sicht paket3 inkl.Audiosystem21, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Unterbodenschutz Bi-Xenon AHK fest Sitzheizung Fenster-Paket +Heckfenster Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage aktiver Parkassistent
Norderneyer antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo Rene
Am 27.3. bekommen wir endlich unseren nugget+ mit HD.
Schon länger habe ich mir deinen genialen schubladeneinsatz angesehen und bin begeistert.
Falls es deine Kapazitäten zulassen, würde ich gerne so einen Einsatz bestellen.
Könntest du mir bitte eine entsprechende Nachricht schicken.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet.
Daniel
Am 27.3. bekommen wir endlich unseren nugget+ mit HD.
Schon länger habe ich mir deinen genialen schubladeneinsatz angesehen und bin begeistert.
Falls es deine Kapazitäten zulassen, würde ich gerne so einen Einsatz bestellen.
Könntest du mir bitte eine entsprechende Nachricht schicken.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet.
Daniel
Nugget+HD Bj.11/20 Anmeldung 03/21 Magnetic-Grau 185 PS Autom.Sicht paket3 inkl.Audiosystem21, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Unterbodenschutz Bi-Xenon AHK fest Sitzheizung Fenster-Paket +Heckfenster Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage aktiver Parkassistent
- fbbcc54801d290d4fa539b29b0b81d58
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
20 Mär 2021 21:58 #73
von fbbcc54801d290d4fa539b29b0b81d58
Bisher mit Zelt und Isomatte unterwegs. Seit Januar 2021mit unserem Nugget. AD, Obsidianschwarz,Automatik, 185PS Sitzheizung, Sicht3, Audiosystem 25
fbbcc54801d290d4fa539b29b0b81d58 antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo Renè,
wir interessieren uns auch für den Schubladeneinsatz. Modell 2020.
Super Lösung die du da gebaut hast.
Viele Grüße aus dem Norden von Frank
wir interessieren uns auch für den Schubladeneinsatz. Modell 2020.
Super Lösung die du da gebaut hast.
Viele Grüße aus dem Norden von Frank
Bisher mit Zelt und Isomatte unterwegs. Seit Januar 2021mit unserem Nugget. AD, Obsidianschwarz,Automatik, 185PS Sitzheizung, Sicht3, Audiosystem 25
- Johnny´s World
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
21 Mär 2021 08:39 #74
von Johnny´s World
Johnny´s World antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo René,
In 2 Wochen können wir unseren AD beim Händler abholen und dann gehts ans “personalisieren”.
Deine fantastische Lösung für die Besteckschublade steht da hoch auf der Wunschliste der zu kaufenden Sachen.
Würde mich daher sehr über eine PM von dir freuen.
Danke für deine Mühe.
In 2 Wochen können wir unseren AD beim Händler abholen und dann gehts ans “personalisieren”.
Deine fantastische Lösung für die Besteckschublade steht da hoch auf der Wunschliste der zu kaufenden Sachen.
Würde mich daher sehr über eine PM von dir freuen.
Danke für deine Mühe.
- JH
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 59
23 Mär 2021 18:12 #75
von JH
Diverse Renault Rapid/Kangoo/Ford Grand Tourneo Connect mit Selbstausbau, seit 18.12.2000 nun Nugget Plus, 185 PS, Pyrit-Silber, Fensterpaket, AHK, Markise etc.
JH antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo Rene,
ich interessiere mich ebenfalls für deine Besteckschublade und würde mich über eine PN freuen!
Vielen Dank.
Jürgen
ich interessiere mich ebenfalls für deine Besteckschublade und würde mich über eine PN freuen!
Vielen Dank.
Jürgen
Diverse Renault Rapid/Kangoo/Ford Grand Tourneo Connect mit Selbstausbau, seit 18.12.2000 nun Nugget Plus, 185 PS, Pyrit-Silber, Fensterpaket, AHK, Markise etc.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tesoro27
- JH
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 59
08 Apr 2021 15:40 - 02 Mai 2021 21:12 #76
von JH
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
JH antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo liebe Nuggetfahrer,
habe heute meinen Schubladeneinsatz von Rene erhalten. Schnelle Lieferung und saubere Arbeit.
Habe ihn natürlich direkt eingebaut und genieße nun die Ordnung in der Schublade.
Ganz lieben Dank Rene.
LG Jürgen
habe heute meinen Schubladeneinsatz von Rene erhalten. Schnelle Lieferung und saubere Arbeit.
Habe ihn natürlich direkt eingebaut und genieße nun die Ordnung in der Schublade.
Ganz lieben Dank Rene.
LG Jürgen
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 02 Mai 2021 21:12 von norge. Grund: klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: remetec, fbbcc54801d290d4fa539b29b0b81d58
- fbbcc54801d290d4fa539b29b0b81d58
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
13 Apr 2021 19:59 #77
von fbbcc54801d290d4fa539b29b0b81d58
fbbcc54801d290d4fa539b29b0b81d58 antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo Rene,
vielen Dank für Deine sorgfältige Arbeit . Passt richtig gut das Teil.
Super!
Vielen Dank!
herzliche Grüße
Frank
vielen Dank für Deine sorgfältige Arbeit . Passt richtig gut das Teil.
Super!
Vielen Dank!
herzliche Grüße
Frank
Folgende Benutzer bedankten sich: remetec
- dersachse
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
22 Apr 2021 19:17 #78
von dersachse
dersachse antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo René,
herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung unseres Auftrages des schon eingesetzten Besteckkastens. Er sieht gut aus, ist sorgfältig verarbeitet und passt wie angegossen (ohne die mitlieferten Schrauben zu verwenden. Endlich hat alles an einem Ort Platz.
Viele Grüße aus DD
Olaf
herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung unseres Auftrages des schon eingesetzten Besteckkastens. Er sieht gut aus, ist sorgfältig verarbeitet und passt wie angegossen (ohne die mitlieferten Schrauben zu verwenden. Endlich hat alles an einem Ort Platz.
Viele Grüße aus DD
Olaf
Folgende Benutzer bedankten sich: remetec
- djacob
-
- Bronze Nugget
- Exilfranke
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 104
22 Apr 2021 22:10 #79
von djacob
Nugget AD 2021/09, weiss, 185 PS, Xenon, Sichtpaket 3, Audio 21, AHK, Solar Swiss 200 Wp
Besatzung: 2+2 + 🐕
djacob antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo René,
wir würden auch gerne eine deiner tollen Konstruktionen erwerben. Schickst du mir bitte ne PN.
Danke und Grüße
Dom
wir würden auch gerne eine deiner tollen Konstruktionen erwerben. Schickst du mir bitte ne PN.
Danke und Grüße
Dom
Nugget AD 2021/09, weiss, 185 PS, Xenon, Sichtpaket 3, Audio 21, AHK, Solar Swiss 200 Wp
Besatzung: 2+2 + 🐕
- Walli
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
23 Apr 2021 18:31 #80
von Walli
Ford Nugget AD, bestellt 09.20 aus dem Vorlauf, geliefert 03.2021.Magnetic Grau Metallic 185 PS mit div. Extras.
Walli antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo René,
Ich befürchte, dass du momentan Überstunden machen musst. Wenn es Deine Zeit zulässt, würde ich auch gerne so einen tollen Schubladeneinsatz von Dir haben. Würde mich über eine PN von Dir freuen
Gruß Walli
Ich befürchte, dass du momentan Überstunden machen musst. Wenn es Deine Zeit zulässt, würde ich auch gerne so einen tollen Schubladeneinsatz von Dir haben. Würde mich über eine PN von Dir freuen
Gruß Walli
Ford Nugget AD, bestellt 09.20 aus dem Vorlauf, geliefert 03.2021.Magnetic Grau Metallic 185 PS mit div. Extras.