- Dank erhalten: 407
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Schubladeneinsatz Besteckschublade
Schubladeneinsatz Besteckschublade
- Michael123
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
15 Jan 2021 22:13 #51
von Michael123
N+ 2018, 170 PS Automatik
Michael123 antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo René, der Besteckeinsatz ist angekommen. Eine klasse Arbeit und nun viel mehr Platz und Ordnung in der Schublade...eine super Sache.
VG
Michael
VG
Michael
N+ 2018, 170 PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: remetec
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 95
23 Jan 2021 19:27 #52
von Klaus
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
Klaus antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo Rene,
auch wir hätten gerne diesen praktischen Einsatz.
Klaus aus Oelde
auch wir hätten gerne diesen praktischen Einsatz.
Klaus aus Oelde
seit 12.08.2021 N+ HD, 185 PS, Schaltgetriebe
- Wildtal
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
23 Jan 2021 19:57 #53
von Wildtal
Wildtal antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo,
Der Schubladeneinsatz sieht super aus. Wir haben im September 2020 einen Nugget Plus bestellt. Vielleicht bekommen wir ihn im Mai/Juni.
Was kostet es denn, wenn wir so einen Einsatz bei dir bestellen?
VG, Sabine
Der Schubladeneinsatz sieht super aus. Wir haben im September 2020 einen Nugget Plus bestellt. Vielleicht bekommen wir ihn im Mai/Juni.
Was kostet es denn, wenn wir so einen Einsatz bei dir bestellen?
VG, Sabine
- Holgi65
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
31 Jan 2021 14:45 #54
von Holgi65
Nugget AD 2018 170PS Automatik
Holgi65 antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Moin René,
vielen Dank für die Einsätze, sie passen perfekt und wir haben viel mehr Ordnung. Super Arbeit.
Gruß aus Hamburg
Holger
vielen Dank für die Einsätze, sie passen perfekt und wir haben viel mehr Ordnung. Super Arbeit.
Gruß aus Hamburg
Holger
Nugget AD 2018 170PS Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: remetec
- 7onas
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
02 Feb 2021 10:24 #55
von 7onas
Nugget AD 29.10.2020 bestellt - 22.10.2021 geliefert
130 PS Schalter, Chroma-Blau
7onas antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo Rene,
falls du immernoch nicht genug vom bauen hast, würden wir auch gerne einen deiner tollen Einsätze erwerben
LG Jonas
falls du immernoch nicht genug vom bauen hast, würden wir auch gerne einen deiner tollen Einsätze erwerben
LG Jonas
Nugget AD 29.10.2020 bestellt - 22.10.2021 geliefert
130 PS Schalter, Chroma-Blau
Folgende Benutzer bedankten sich: Zinkei
- aausdd
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
05 Feb 2021 17:25 #56
von aausdd
Viele Grüße aus Dresden
Nugget Plus HD 2020, 185PS, Automatik, 2. Dieselheizung für Motorvorwärmung und das Ganze in schönstem Hokkaido
aausdd antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo René,
darf auch ich für unseren Kürbis einen Einsatz von Dir bekommen?
Viele Grüße aus Dresden
Andreas
darf auch ich für unseren Kürbis einen Einsatz von Dir bekommen?
Viele Grüße aus Dresden
Andreas
Viele Grüße aus Dresden
Nugget Plus HD 2020, 185PS, Automatik, 2. Dieselheizung für Motorvorwärmung und das Ganze in schönstem Hokkaido
- DKJS
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Feb 2021 08:34 #57
von DKJS
Nugget AD / EZ 02.20 / AHK / 130 PS / Trittbretter Truva / Teilfolierung / Heckscheibe foliert + Wischerentfernung / www.dav-leipzig.de/klettergebiete-und-kl...hburger-schweiz.html / www.geopark-porphyrland.de/event/21-berg...l-am-gaudlitzberg-2/
DKJS antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo Rene,
wir würden uns auch über eine PN von dir freuen und haben großes Interesse an den Einsätzen.
Mit den Einsätzen hattest du echt eine ganz tolle Idee.
Liebe Grüße
DKJS
wir würden uns auch über eine PN von dir freuen und haben großes Interesse an den Einsätzen.
Mit den Einsätzen hattest du echt eine ganz tolle Idee.
Liebe Grüße
DKJS
Nugget AD / EZ 02.20 / AHK / 130 PS / Trittbretter Truva / Teilfolierung / Heckscheibe foliert + Wischerentfernung / www.dav-leipzig.de/klettergebiete-und-kl...hburger-schweiz.html / www.geopark-porphyrland.de/event/21-berg...l-am-gaudlitzberg-2/
- aausdd
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
26 Feb 2021 16:59 #58
von aausdd
Viele Grüße aus Dresden
aausdd antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo René,
seit heute fährt Dein Schubladeneinsatz in unserem Schmuckstück in die Welt hinaus. Der Einsatz ist wirklich ein sehr schöne Arbeit und hat noch den tollen Nebeneffekt, dass das Besteck nicht mehr so laut im Kasten klimpert. Das wiederum hat zur Folge, dass das klappernde Besteck vorher ordentlich Plastikabrieb erzeugt hat, der nun natürlich wegfält bzw. nur noch natürlichen, sprich "holzigen" Ursprungs ist.
Der Platzgewinn ist zwar schon oft genannt worden, aber dennoch überraschend enorm. Es ist schon erstaunlich, wieviel Geraffel nun da hinein passt.
Ich bedanke mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei Dir und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Andreas
seit heute fährt Dein Schubladeneinsatz in unserem Schmuckstück in die Welt hinaus. Der Einsatz ist wirklich ein sehr schöne Arbeit und hat noch den tollen Nebeneffekt, dass das Besteck nicht mehr so laut im Kasten klimpert. Das wiederum hat zur Folge, dass das klappernde Besteck vorher ordentlich Plastikabrieb erzeugt hat, der nun natürlich wegfält bzw. nur noch natürlichen, sprich "holzigen" Ursprungs ist.
Ich bedanke mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei Dir und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße aus Dresden
- svenne018
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
26 Feb 2021 17:22 #59
von svenne018
Ford Nugget+ AD 2021, Schaltgetriebe, 185 PS, Audio21, Teilfolierung, Kühlergrill Ford Schriftzug, AHK, Zölzer Träger, Tigerexped Solar 120, Eufab Premium 3 Plus Radträger, Clesana C1, Airlineschienen-Transporthalterung, 5G Antenne/Router... bestellt Ende 01/21 ausgeliefert Ende11/21
svenne018 antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hey Rene,
der Einsatz ist angekommen. Eine sehr feine Arbeit! Nun fehlt nur noch das "aussenrum" dann kanns losgehen
Vielen Dank
Grüße
A+S
der Einsatz ist angekommen. Eine sehr feine Arbeit! Nun fehlt nur noch das "aussenrum" dann kanns losgehen
Vielen Dank
Grüße
A+S
Ford Nugget+ AD 2021, Schaltgetriebe, 185 PS, Audio21, Teilfolierung, Kühlergrill Ford Schriftzug, AHK, Zölzer Träger, Tigerexped Solar 120, Eufab Premium 3 Plus Radträger, Clesana C1, Airlineschienen-Transporthalterung, 5G Antenne/Router... bestellt Ende 01/21 ausgeliefert Ende11/21
- Günne
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
26 Feb 2021 22:46 #60
von Günne
Nugget Plus, AD, 185 PS, Automatik. Bestellt Ende Febr. 2021 (Basisfahrzeug gebaut: 3.3.2022, Abholung Ende Juli 2022).
Günne antwortete auf Schubladeneinsatz Besteckschublade
Hallo Rene,
ich bin neu hier im Forum angemeldet. Lese aber schon einige Zeit mit. Gestern haben wir einen Nugget-Plus bestellt. Wird noch einige Zeit bis zur Auslieferung dauern. Aber dein Besteckschubladeneinsatz hat mich fasziniert und bin mir sicher, dass wir ihn gut brauchen können. Könntest du mir auch eine PN mit den Informationen schicken ?
LG
Günne
ich bin neu hier im Forum angemeldet. Lese aber schon einige Zeit mit. Gestern haben wir einen Nugget-Plus bestellt. Wird noch einige Zeit bis zur Auslieferung dauern. Aber dein Besteckschubladeneinsatz hat mich fasziniert und bin mir sicher, dass wir ihn gut brauchen können. Könntest du mir auch eine PN mit den Informationen schicken ?
LG
Günne
Nugget Plus, AD, 185 PS, Automatik. Bestellt Ende Febr. 2021 (Basisfahrzeug gebaut: 3.3.2022, Abholung Ende Juli 2022).