- Dank erhalten: 2
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Durchgeführte Umbauten 2014 - 2024
- Vorlagen für Schrankbretter Nugget PLUS zum selber bauen
Vorlagen für Schrankbretter Nugget PLUS zum selber bauen
- Jumo
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
14 Apr 2025 17:52 - 16 Apr 2025 13:14 #31
von Jumo
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Jumo antwortete auf Vorlagen für Schrankbretter Nugget PLUS zum selber bauen
Hi zusammen,
am vergangenen Wochenende habe ich mich auch an die Arbeit gemacht und drei Regalbretter aus 9mm Multiplex-Birkenholz gebaut. Ganz vielen Dank an Stebo69 und Norge für das Teilen der Vorlagen, die super gepasst haben!
Ich habe nun auch jeweils eine Nut in die "Stirnseiten" der Regalbretter gefräst, weil ich diese gerne mit demselben T-Umleimer/Kantenschutz abschließen möchte, der auch für die Standardregalbretter verwendet wird. Denn bei den Standardregalbrettern in den Küchenschränken ist der T-Umleimer/Kantenschutz ja oben ein kleines bisschen höher, damit nichts heraus fällt. Ein Foto habe in angehängt.
Idealerweise hätte ich genau diesen.
Ich freue mich über jeden Tipp.
am vergangenen Wochenende habe ich mich auch an die Arbeit gemacht und drei Regalbretter aus 9mm Multiplex-Birkenholz gebaut. Ganz vielen Dank an Stebo69 und Norge für das Teilen der Vorlagen, die super gepasst haben!

Ich habe nun auch jeweils eine Nut in die "Stirnseiten" der Regalbretter gefräst, weil ich diese gerne mit demselben T-Umleimer/Kantenschutz abschließen möchte, der auch für die Standardregalbretter verwendet wird. Denn bei den Standardregalbrettern in den Küchenschränken ist der T-Umleimer/Kantenschutz ja oben ein kleines bisschen höher, damit nichts heraus fällt. Ein Foto habe in angehängt.
Idealerweise hätte ich genau diesen.
Ich freue mich über jeden Tipp.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 16 Apr 2025 13:14 von Jumo. Grund: Bildanhang hinzugefügt und aufgrund von MartyMcFlys Antwort den Text angepasst.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, cama
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 924
15 Apr 2025 16:09 #32
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
MartyMcFly antwortete auf Vorlagen für Schrankbretter Nugget PLUS zum selber bauen
Falls du den mit der Artikelnummer 504270 meinst: das ist ein anderer.
Kannst du in den Produktdetails sehen:
"Geeignet für Plattendicke: 15-16 mm
Nutbreite: 2 mm
Gesamtbreite: ca. 17,5 mm"
Kannst du in den Produktdetails sehen:
"Geeignet für Plattendicke: 15-16 mm
Nutbreite: 2 mm
Gesamtbreite: ca. 17,5 mm"
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Folgende Benutzer bedankten sich: Jumo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.