Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Hebel zum öffnen der Sitzbank 2012 er

• Madita
  • Maditas Avatar Autor
  • Blech Nugget
  • Nugget Neuling! Nach 10 J. T3 jetzt Nugget 2012
Mehr
24 Jun 2026 23:14 #1 von Madita
Hebel zum öffnen der Sitzbank 2012 er wurde erstellt von Madita
Hallo zusammen,wir sind neu dabei und haben seit letzter Woche einen Nugget Baujahr 2012 und hoffen daß er uns,trotz Warnungen hier, nicht wegrostet. Wir sind vielleicht als bisherige T3 Fahrer hart im Nehmen 😅.Ich hab schon viel mitgelesen und gelernt. Danke!
Ich bastel und dekoriere und optimiere momentan mit großer Freude. Was mich total nervt,unser Hebel zum öffnen der Sitzbank hat in sich Spiel. Also er wackelt in alle Richtungen. Wie ist denn der denn eigentlich befestigt? Kann ich die Verkleidung der Sitzbank abnehmen? Die sitzt eh auch nicht so super klapperfrei...oder gehört das so?
Lerne gerne dazu und freue mich über Tipps. Auch noch weitere zur Optimierung des Kleiderschrankes mit Einlegeböden. Da gibt es ja spannende Ideen 😃

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2026 05:56 #2 von champawe
champawe antwortete auf Hebel zum öffnen der Sitzbank 2012 er
Hallo Matida,
Willkommen im Forum und viel Freude mit dem Nugget.

Ich habe für Dich gesucht und folgendes zu dem eher spärlichen Thema gefunden:

www.nuggetforum.de/forum/2-allgemeines/8...ank-notwendig#247061

und nun sei Du bitte auch so lieb und füll doch bitte dein Profil aus, dann fällt es leichter Dir zu helfen.
Damit wir auch mehr über Deinen Nugget wissen und stets bei jedem Beitrag und deinen Fragen das Modell parat haben, wäre es schön, Du würdest noch die Signatur ausfüllen. Das heißt mindestens eine kurze Angabe zu Modell: L1/L2/ V710
HD/ AD
Bj. und Ps
Signatur - Profil erstellen:
www.nuggetforum.de/nugget-wiki/allgemein...fil-erstellen#159831

Das macht den Umgang und Flow
hier harmonisch und effizient.

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.