Beitrag in passende Rubrik verschoben (Technik bis Bj. 13).
P.S. ... @ Dietmal & Moni:
es wäre immernoch hilfreich, die 'Fußzeile' mit ein paar relevanten Daten zu befüllen.
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'