Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Original Bodenmatte MK7

• Transit MK7 DoKa
  • Transit MK7 DoKas Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
18 Jun 2025 07:10 #1 von Transit MK7 DoKa
Original Bodenmatte MK7 wurde erstellt von Transit MK7 DoKa
Servus miteinander,

ich habe einen Beitrag von Tatze2006 bzgl einer ausgelaufenen Batterie im Fahrgastraum gefunden. Ich hatte bei meinem MK7 BJ 2013 vor kurzem das gleiche Problem.
Ich habe original einen Dreisitzer in der ersten Reihe und haben in bereits beim Kauf als Jahreswagen zu einem Zweisitzer in der ersten Reihe und 3 Sitzer in der zweiten Reihe umgebaut. Im Zuge des Ausbaus der Matte (nachdem die Batterie zerriss) habe ich mir ĂŒberlegt die passende Matte fĂŒr einen Zweisitzer zu bestellen. Meine örtlichen FordhĂ€ndler sind mir hier aber leider keine Hilfe, da sie immer eine Fahrgestellnummer benötigen und anderes keine Artikel bestellen wollen, da es schwierig wĂ€re eine falsche Matte zurĂŒckzusenden. Nachfragen bei HĂ€ndlern die einen Nugget inseriert haben, ob ich deren Fahrgestellnummer haben könnte verliefen leider auch im Sand, da sie diese nicht herausgeben möchten.

Nun aber zu meinem Anliegen weswegen ich euch hier schreibe:
Hat jemand einen Nugget aus dem Baujahr als Zweisitzer, aus dem ich die Fahrgestellnummer haben könnte? đŸ˜„

Ich weiß mir nĂ€mlich nicht mehr anders zu helfen und ihr wĂ€rt hier meine Rettung.

Liebe GrĂŒĂŸe

Simon Stoiber
Am SteinbĂŒhl 10
93167 Falkenstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
27 Jun 2025 22:02 - 27 Jun 2025 22:05 #2 von norge
norge antwortete auf Original Bodenmatte MK7
... ans bereits vorhandene (eigene) Thema vom 18.06. angehÀngt - mehrfaches einstellen identischer Themen erhöht nicht die Anzahl der Antworten ...

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Letzte Änderung: 27 Jun 2025 22:05 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenspiegel, Transit MK7 DoKa

• Transit MK7 DoKa
  • Transit MK7 DoKas Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
27 Jun 2025 22:10 #3 von Transit MK7 DoKa
Transit MK7 DoKa antwortete auf Original Bodenmatte MK7
Servus Norge,
das war natĂŒrlich nicht meine Absicht đŸ˜„ entschuldige. Bei mir zeigte es nur editieren an, bzw ich habe es so wahrgenommen und jetzt kann ich die zweite Version nicht mehr löschen.

Kannst du mir den bei meinem Problem helfen? Gerne auch per PN.

Danke schonmal. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
27 Jun 2025 22:31 - 27 Jun 2025 22:39 #4 von norge
norge antwortete auf Original Bodenmatte MK7
... doppelten Beitrag gelöscht,

GrĂŒsse norge

P.S. Eine passende VIN / Fahrgestellnummer findest du z.B. in diesem Beitrag :

www.nuggetforum.de/forum/technik-bis-201...allic-bj-2010#103532

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
Letzte Änderung: 27 Jun 2025 22:39 von norge. Grund: P.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenspiegel