- Dank erhalten: 7166
Euroline Alternativen?
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Mai 2025 17:35 #11
von RudiRadlos
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
RudiRadlos antwortete auf Euroline Alternativen?
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WSG
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
28 Jul 2025 21:50 #12
von WSG
Euroline; Bj. 4/11; Euro4; 140PS
WSG antwortete auf Euroline Alternativen?
Weils auch eine Lösung ist und ich mich jetzt dafür entschieden habe:
Ich werde meinen Euroline verkaufen und bei Bedarf auf Mietfahrzeuge setzen.
Wir fahren nur relativ wenige Kilometer im Jahr und brauchen als Familie auch nur ein Auto. Das kann der Euroline zwar auch, aber unser bisheriges Alltagsauto macht im Gutteil der Fälle den Job auch und zwar viel spielerischer, leichtfüßiger, bequemer und günstiger.
Und wenn ich nach 1 Jahr die Mehrkosten des Euroline (Versicherung, Sprit, Reparaturen, Wertverlust, Stellplatz) heranziehe, so kann ich mir um das Geld in je nen Fällen, in denen ich mir einen Kleinbus wünsche, auch ein Auto mieten und zwar für den Urlaub dann einen vollwertigen Nugget oder ähnliches, für die Transportfahrten einen nackten Transporter und für den großen Familienausflug einen 9 Sitzer.
Das ist jetzt der Plan, den werde ich ausprobieren, bin schon neugierig ob er auch funktioniert oder ob ich bald wieder sehnsüchtig Verkaufsanzeigen studiere.
Ich werde meinen Euroline verkaufen und bei Bedarf auf Mietfahrzeuge setzen.
Wir fahren nur relativ wenige Kilometer im Jahr und brauchen als Familie auch nur ein Auto. Das kann der Euroline zwar auch, aber unser bisheriges Alltagsauto macht im Gutteil der Fälle den Job auch und zwar viel spielerischer, leichtfüßiger, bequemer und günstiger.
Und wenn ich nach 1 Jahr die Mehrkosten des Euroline (Versicherung, Sprit, Reparaturen, Wertverlust, Stellplatz) heranziehe, so kann ich mir um das Geld in je nen Fällen, in denen ich mir einen Kleinbus wünsche, auch ein Auto mieten und zwar für den Urlaub dann einen vollwertigen Nugget oder ähnliches, für die Transportfahrten einen nackten Transporter und für den großen Familienausflug einen 9 Sitzer.
Das ist jetzt der Plan, den werde ich ausprobieren, bin schon neugierig ob er auch funktioniert oder ob ich bald wieder sehnsüchtig Verkaufsanzeigen studiere.
Euroline; Bj. 4/11; Euro4; 140PS
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.