Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Kabelbrand am Sicherungskasten

Mehr
27 Mai 2024 09:35 #1 von RoteZora
Kabelbrand am Sicherungskasten wurde erstellt von RoteZora
Hallo,
wir hatten leider einen Kabelbrand an unserem Sicherungskasten. Ich habe versucht alle Kabel zu ersetzen. Die Sicherung 1 für die Zentral Elektronic brennt leider immer sofort durch. Das Display vorne bleibt auch dunkel. Die Spannung für die Wasserversorgung an der Spüle legen wir von der Zusatzbatterie neu. Wir würden den Kühlschrank auch gerne direkt anschließen und mit einem zusätzlichen Schalter unterbrechen. Der Kühlschrank würde dann zwar immer voll powern aber die Abstellung über einen Schalter wäre ja gegeben. Kann mir jemand sagen wie ich die Anschlüsse am Kühlschrank bzw. Kompressor schalten muss. Unser Nugget ist von 2003. Das fie Anzeige im Display nicht funktioniert empfinden wir nicht so schlimm. Wasser und der Kühlschrank sollten aber funktionieren. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir wollen nächste Woche ab in den Urlaub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
27 Mai 2024 12:49 #2 von norge
norge antwortete auf Kabelbrand am Sicherungskasten
... schau mal in dieses Thema :

www.nuggetforum.de/forum/umbauten/93959-...e-bedienpanel#308748

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, jettrail

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.