Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget Baujahr 1994 Zentralelektrik

Mehr
31 Dez 2022 00:56 #1 von Weweb
Nugget Baujahr 1994 Zentralelektrik wurde erstellt von Weweb
Hallo, ich habe ein 2.5 Diesel Baujahr 1994. Die Zentrale Elektronik zeigt nur noch den Voltwert im Display an. Ich kann den Kühlschrank nicht mehr einschalten auch keine weitere Funktionen mehr. Habe schon nachgeschaut ob kalte Lötstellen da sind und nach gelötet es sind kein dunkle Stellen auf der Platine zu sehen. Weiß jemand ob ich die kühlbox anderweitig anschließen kann. Eine neue Zentralelektrik ist nicht zu bekommen auch keine gebrauchte. Mir würde schon ein Stromlaufplan von der kühlbox helfen. Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
31 Dez 2022 22:38 - 31 Dez 2022 22:39 #2 von norge
Hej Weweb,

willkommen im Forum :)

An bei zwei PDFs zur Fehlersuche / Selbstdiagnose der Westfalia-Bedieneinheit und einem Schaltplan für die Kühlbox.

Grüsse norge

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Anhänge:
Letzte Änderung: 31 Dez 2022 22:39 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, champawe, Dolomiti, König30, HansB

Mehr
01 Jan 2023 10:54 #3 von Weweb
Frohes , danke für die Hilfe👍
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Mehr
13 Mai 2024 19:28 #4 von marco
Hi,
hab wohl das gleiche Problem, 2006 Nugget HD. Von einem Tag auf den anderen kann ich an den Knöpfen drücken wie wild, keine Reaktion. Display zeigt die ganze Zeit die Spannung an, sogar Wasserstand aktualisiert sich, aber das Tastenpad hat Totalausfall. Strom aus und an hat nichts geändert, Testprogramm lässt sich auch nicht starten.

Weiss jemand ob der Thread Ersteller das Problem lösen konnte?

Viele Grüsse
Marco

Nugget HD Bj 2007, 130 PS

Mehr
18 Mai 2024 08:15 #5 von marco
Tatsächlich waren die Taster das Problem, die sich anscheinend in geheimer Absprache von einem Tag auf den anderen (na ja, ein paar Wochen Standzeit) ohne Vorwarnung alle gleichzeitig verabschiedet hatten.

Der Reparaturkit hat das Problem wie hier www.nuggetforum.de/forum/technik-bis-201...rt-nicht-mehr#210155 beschrieben gelöst.

Gruss
Marco

Nugget HD Bj 2007, 130 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: norge