Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Unaufhaltbarer Karosserie-Rost/weitere Mängel; Beratung bezüglich Vorgehen BJ 2006

Mehr
06 Jan 2022 18:13 #11 von GB
TÜV 2 Monate überzogen macht praktisch nichts.
VG GB

Nugget AD 11/2013 - 140 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2022 18:16 #12 von Lars Groh

TÜV 2 Monate überzogen macht praktisch nichts.
VG GB

...hatte sich alles hingezogen, sind inzwischen 5 Monat ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: GB

Mehr
24 Jan 2022 12:22 #13 von madmax
... ojehh, Lars hat glaub ich die Notbremse gezogen, da isser wieder:

Nugget für Export/Gewerbetreibende

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Folgende Benutzer bedankten sich: nugget_dir_ein, RudiRadlos, norge, Keinhorst

Mehr
24 Jan 2022 12:34 #14 von tourneo
Scheint so

P.S.
Vielen dank an andere Foristen, die sich nach einer ausführlichen Beratung wenigstens zurückmelden und ein feedback geben und nicht nur einfach wieder in der Versenkung verschwinden 😒

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: nugget_dir_ein, Keinhorst, bmwrt7, Naplus

Mehr
24 Jan 2022 14:31 #15 von Lars Groh
Hi zusammen...

ich melde mich mal "aus der Versenkung".

... ojehh, Lars hat glaub ich die Notbremse gezogen, da isser wieder:

Nugget für Export/Gewerbetreibende

Ja leider. Ich habe mich dann noch mit verschiedenen Personen ausgetauscht, unter anderem einem Freund der beim TÜV arbeitet und verschiedenen privaten Schraubern - hier kam immer wieder das gleiche Urteil. Schweren Herzens habe ich den Bus dann vor ein paar Wochen verkauft - und zwar an die Herausgeber der obigen Anzeige. Diese sind eigentlich dafür bekannt, dass sie Busse in solchen Zuständen komplett wieder richtigen und saftig verkaufen, da sie beispielsweise die Schweißarbeiten selber machen können. Die Anzeige wurde 6 Tage nach Verkauf online gestellt. Daher gehe ich davon aus, dass nichts repariert wurde, sondern eher beschlossen wurde, dass es sich nicht lohnt und sie nun versuchen ihn loszuwerden. Dass sie ihn ausschließlich an Gewerbe/Export verkaufen möchten, bestätigt mein Annahme - einem privaten Käufer, der nichts selber reparieren kann, kann man den Bus in dem Zustand nicht verkaufen.

Scheint so

P.S.
Vielen dank an andere Foristen, die sich nach einer ausführlichen Beratung wenigstens zurückmelden und ein feedback geben und nicht nur einfach wieder in der Versenkung verschwinden 😒

Sorry für das ausbleibende Feedback!

Vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben!

Grüße!
Lars
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, galli, nugget_dir_ein, wonkothesane, sumanino, jettrail, plkatrin, Sirius999, Batti, 70b4433e26707792cf3e0e62b2ed51ae, MacNugget, HaegarLG