- Dank erhalten: 6
Feder gebrochen
- Mitchelita
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
12 Feb 2021 19:41 #11
von Mitchelita
Bj 2013, Euroline, AD, Solar geplant, Hohlraumversiegelung, Fahrradträger, Navi, Alufelgen, Rückfahrkamera, AHK, 8,0 l/100km, Besatzung 2, Lokari Innenkotflügel
Mitchelita antwortete auf Feder gebrochen
Vielen Dank für die vielen und hilfreichen Antworten von euch!
...war scheinbar doch nicht so schwer die richtige zu finden (auch der Mechaniker konnte dann scheinbar doch den Fahrzeugschein lesen- surprise, surprise!).
Ist schon gewechselt, ging superschnell und hält jetzt hoffentlich wieder!
Nochmals Danke!
...war scheinbar doch nicht so schwer die richtige zu finden (auch der Mechaniker konnte dann scheinbar doch den Fahrzeugschein lesen- surprise, surprise!).
Ist schon gewechselt, ging superschnell und hält jetzt hoffentlich wieder!
Nochmals Danke!
Bj 2013, Euroline, AD, Solar geplant, Hohlraumversiegelung, Fahrradträger, Navi, Alufelgen, Rückfahrkamera, AHK, 8,0 l/100km, Besatzung 2, Lokari Innenkotflügel
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
12 Feb 2021 19:46 #12
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Feder gebrochen
Hej Mitchelita,
prima - danke für die Rückmeldung
... war es jetzt vorne oder hinten ... ?
Grüsse norge
prima - danke für die Rückmeldung
... war es jetzt vorne oder hinten ... ?
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
12 Feb 2021 19:58 #13
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf Feder gebrochen
Wenn es wirklich schnell und einfach ging - dann hast Du Glück gehabt.
Mein Mechaniker hatte beim Wechsel der Feder auf der linken Fahrzeugseite ordentlich zu tun - da waren einige Verschraubungen ordentlich eingerostet und er musste am Ende mehr ausbauen als normaler weise nötig.
PS: Beide Seiten sollten gewechselt werden.
Als ich den Nugget in 2017 kaufte, musste er noch vom Händler getüvt werden - dabei wurde die rechte Feder bemängelt. Der Händler hat da nur diese Seite erneuert (hat mich zwar gewundert - aber ich habe es hingenommen).
Nach einem Jahr ist dann die linke Seite fällig gewesen.
Mein Mechaniker hatte beim Wechsel der Feder auf der linken Fahrzeugseite ordentlich zu tun - da waren einige Verschraubungen ordentlich eingerostet und er musste am Ende mehr ausbauen als normaler weise nötig.
PS: Beide Seiten sollten gewechselt werden.
Als ich den Nugget in 2017 kaufte, musste er noch vom Händler getüvt werden - dabei wurde die rechte Feder bemängelt. Der Händler hat da nur diese Seite erneuert (hat mich zwar gewundert - aber ich habe es hingenommen).
Nach einem Jahr ist dann die linke Seite fällig gewesen.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.