- Dank erhalten: 4442
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Tagfahrlicht im Stoßfänger integriert (Nugget von 2011)
Tagfahrlicht im Stoßfänger integriert (Nugget von 2011)
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
24 Jan 2021 10:19 #11
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Tagfahrlicht im Stoßfänger integriert (Nugget von 2011)
Die Runde Version gibt es auch als Kombieinheit Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer. Hab ich drin. Hatte allerdings in den letzten 8 Jahren nie so Nebel das ich es gebraucht hätte.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Folgende Benutzer bedankten sich: Transit-Bus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Transit-Bus
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 38
24 Jan 2021 14:57 #12
von Transit-Bus
2010er Transit Bus mit gelegentlicher Campingnutzung
Transit-Bus antwortete auf Tagfahrlicht im Stoßfänger integriert (Nugget von 2011)
Ja, ich werde auch die Version mit den Nebelscheinwerfern nehmen, auch wenn mann die Nebelleuchten fast nicht braucht.
- EricS
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 59
29 Jan 2021 21:33 #13
von EricS
---Ford: 2013, HD, 140PS, LM Felgen, Rückfahrkamera, Trittstufe+Parkhilfe, Heckträger | Ukatex: Bezüge | Dinitrol: Rostschutzmaßnahmen | Fiamma: Markise | Bearlock: Diebstahlschutz | Bosal: AHK---
EricS antwortete auf Tagfahrlicht im Stoßfänger integriert (Nugget von 2011)
Tag,
Die Lichter sind von MS-Design und waren bei Ford im Zubehör Program.
Siehe Anhang.Ich glaube die waren ab Werk im 'Sport' Ausführung von der Transit.
Ich habe (lange) gesucht aber die waren wohl sehr kurz auf dem Markt.
Grüße,
Eric
Die Lichter sind von MS-Design und waren bei Ford im Zubehör Program.
Siehe Anhang.Ich glaube die waren ab Werk im 'Sport' Ausführung von der Transit.
Ich habe (lange) gesucht aber die waren wohl sehr kurz auf dem Markt.
Grüße,
Eric
---Ford: 2013, HD, 140PS, LM Felgen, Rückfahrkamera, Trittstufe+Parkhilfe, Heckträger | Ukatex: Bezüge | Dinitrol: Rostschutzmaßnahmen | Fiamma: Markise | Bearlock: Diebstahlschutz | Bosal: AHK---
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Tmax, Sutti, Transit-Bus
- Transit-Bus
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 38
29 Jan 2021 22:40 #14
von Transit-Bus
Transit-Bus antwortete auf Tagfahrlicht im Stoßfänger integriert (Nugget von 2011)
Hallo Eric,
danke für deine Antwort und den Anhang.
Der Preis war ja schon heftig (wobei mir der Vergleich zu Alternativen zu dem Zeitpunkt fehlt), soviel würde ich heutzutage jedenfalls nicht dafür zahlen wollen.
Ich habe inzwischen hier im Forum noch was zu diesen Leuchten gefunden: Link dazu
Bald ist Geburtstag, dann gibt es die kombinierten Nebel-/Tagfahrleuchten. Und wenn das Wetter wieder besser und damit "Aussenmontagefreundlicher" wird, versuche ich mal, die Dinger selbst zu montieren und anzuschliessen.
SG...
danke für deine Antwort und den Anhang.
Der Preis war ja schon heftig (wobei mir der Vergleich zu Alternativen zu dem Zeitpunkt fehlt), soviel würde ich heutzutage jedenfalls nicht dafür zahlen wollen.
Ich habe inzwischen hier im Forum noch was zu diesen Leuchten gefunden: Link dazu
Bald ist Geburtstag, dann gibt es die kombinierten Nebel-/Tagfahrleuchten. Und wenn das Wetter wieder besser und damit "Aussenmontagefreundlicher" wird, versuche ich mal, die Dinger selbst zu montieren und anzuschliessen.
SG...