- Dank erhalten: 1
Suche Hilfe für Markise
- wodermus
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
04 Mai 2020 09:15 #1
von wodermus
Suche Hilfe für Markise wurde erstellt von wodermus
Hallo!
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine Markise und vor allem de entsprechenden Halterung für unseren Ford Transit Nugget Baujahr 2013 mit Aufstelldach? Wir haben uns vor 2 Jahren eine Keterschiene anbringen lassen, um ein kleines Vordach einziehen zu können, hätte aber gern ein Markise. Es ist aber so wenig Platz zur Befestigung da, dass sogar unser Fachgeschäft keine Halterung gefunden hat, die passt und die eine Markise auch stabil hält. Ich habe schon das Forum durchsucht, leider nichts gefunden, Also sorry schon mal, sollte ich einen Artikel übersehen haben. Und vielen Dank für Eure Tipps!!
Viele Grüße Wolfgang
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine Markise und vor allem de entsprechenden Halterung für unseren Ford Transit Nugget Baujahr 2013 mit Aufstelldach? Wir haben uns vor 2 Jahren eine Keterschiene anbringen lassen, um ein kleines Vordach einziehen zu können, hätte aber gern ein Markise. Es ist aber so wenig Platz zur Befestigung da, dass sogar unser Fachgeschäft keine Halterung gefunden hat, die passt und die eine Markise auch stabil hält. Ich habe schon das Forum durchsucht, leider nichts gefunden, Also sorry schon mal, sollte ich einen Artikel übersehen haben. Und vielen Dank für Eure Tipps!!
Viele Grüße Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4442
04 Mai 2020 09:33 #2
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Suche Hilfe für Markise
Hier findest du Antwort auf deine Frage:
www.nuggetforum.de/forum/technik-bis-201...gen-ad-bj2013#203597
www.nuggetforum.de/forum/technik-bis-201...gen-ad-bj2013#203597
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Folgende Benutzer bedankten sich: sumanino
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.