Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Big Nugget XL Motor

Mehr
08 Aug 2019 10:48 - 08 Aug 2019 10:49 #11 von Holgi
Holgi antwortete auf Big Nugget XL Motor
Moin,
der Platz ist definitiv nicht das Problem. Wir bekommen zu viert plus großem Hund und allem, was man so braucht (aber ohne zuviel Zeug) mit dem normalen Nugget aus `10 NIE an die Platzgrenze aber IMMER an die Gewichtsgrenze:
Dieses Frühjahr 3040Kg
Diesen Sommer 3090Kg

Ich weiß ja nicht, wie Dein Budget aussieht und Dein Bedarf an Equipment, aber der "Normale" reicht. Wenn, wäre tatsächlich der Plus eine Empfehlung.
LG
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
HD, 140 PS, Bj. 07/10, 100wp Solar, Hochdachseitenzölzer für ein i-SUP. Flankenschutz. Goldschmitt Stahlfedern.
Letzte Änderung: 08 Aug 2019 10:49 von Holgi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug 2019 11:16 #12 von galli
galli antwortete auf Big Nugget XL Motor
@.....D. H ihr hättet mit dem aktuellen Nugget ein Gewichtsproblem..?

Ich selbst fahre gelegentlich Urlaubsfertig auf die Waage, nötig ist das bei uns nur mit Vollbesatzung und Fahrädern..... eine Kombination aus der wir inzwischen aber komplett herausgewachsen sind.
Wenn Gewogen, haben wir die 3t Grenze nie ganz erreicht.....(einmal warens genau 3000kg)

Gruß galli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2013er 125PS-AD in atlantikblau , davor 2010er 140PS-AD coloradorot , Ø7,6L/100km
Besatzung 2+3 Ho&Ub Schutz

Mehr
12 Aug 2019 09:37 - 12 Aug 2019 09:55 #13 von Holgi
Holgi antwortete auf Big Nugget XL Motor
Moin galli,

mit Aufstelldach ist gut stinken :silly:

Im Ernst: Das haut ja hin, mit AD wären wir dann auch unter 3t
LG
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
HD, 140 PS, Bj. 07/10, 100wp Solar, Hochdachseitenzölzer für ein i-SUP. Flankenschutz. Goldschmitt Stahlfedern.
Letzte Änderung: 12 Aug 2019 09:55 von Holgi.

Mehr
21 Aug 2019 18:19 #14 von P.Daddy
P.Daddy antwortete auf Big Nugget XL Motor

Flocke-XL schrieb: Moin!

Laut Westfalia sind es 268 Big Nuggets und die letzten wurden wohl 2011 zugelassenen.... :)

Wow, ich hätte gedacht es sind deutlich mehr. Erklärt aber auch warum man so oft angesprochen, und nie gegrüßt wird :)

Bin neulich von einem Custrom Nugget angesprochen worden, wie lustig ich wäre einfach Big Nugget auf meinen Transit zu kleben da es ja gar kein Nugget ist :woohoo:

Big Nugget XL, Bj.2009

www.saltlove.com

• nugget_dir_ein
  • nugget_dir_eins Avatar
  • Platinum Nugget
Mehr
21 Aug 2019 23:18 #15 von nugget_dir_ein
nugget_dir_ein antwortete auf Big Nugget XL Motor
Moin P.Daddy,

ja da schreibst du was. Als freudig erregter Dauergrüßer (meine Frau verdreht nur noch milde die Augen), sind wir für die meisten Nugget quasi unter der Tarnkappe. Außer vor zwei Jahren in Dänemark, als wir durch den Ferienort mit Schrittgeschwindigkeit gerollt sind, ist die Besatzung eines neueren Nuggets, ebenfalls auf Schleichfahrt, beim freudigen Zurückwinken fast aus Auto gefallen. :lol:

Grüße Uwe

Erst: 2009er HD, 140 PS, tangorot metallic, dann: 2013er HD, 125 PS, avalon grau metallic,
Jetzt: 2009er Big Nugget XL, Winterpaket, Anhängerkupplung, große Dachluken, Rückfahrkamera, Ladebooster...

Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden