- Dank erhalten: 707
Big Nugget XL Motor
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
12 Aug 2019 09:37 - 12 Aug 2019 09:55 #11
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Big Nugget XL Motor
Moin galli,
mit Aufstelldach ist gut stinken
Im Ernst: Das haut ja hin, mit AD wären wir dann auch unter 3t
LG
Holgi
mit Aufstelldach ist gut stinken
Im Ernst: Das haut ja hin, mit AD wären wir dann auch unter 3t
LG
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Letzte Änderung: 12 Aug 2019 09:55 von Holgi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.Daddy
-
- Bronze Nugget
21 Aug 2019 18:19 #12
von P.Daddy
Wow, ich hätte gedacht es sind deutlich mehr. Erklärt aber auch warum man so oft angesprochen, und nie gegrüßt wird
Bin neulich von einem Custrom Nugget angesprochen worden, wie lustig ich wäre einfach Big Nugget auf meinen Transit zu kleben da es ja gar kein Nugget ist
Big Nugget XL, Bj.2009
www.saltlove.com
P.Daddy antwortete auf Big Nugget XL Motor
Flocke-XL schrieb: Moin!
Laut Westfalia sind es 268 Big Nuggets und die letzten wurden wohl 2011 zugelassenen....
Wow, ich hätte gedacht es sind deutlich mehr. Erklärt aber auch warum man so oft angesprochen, und nie gegrüßt wird
Bin neulich von einem Custrom Nugget angesprochen worden, wie lustig ich wäre einfach Big Nugget auf meinen Transit zu kleben da es ja gar kein Nugget ist
Big Nugget XL, Bj.2009
www.saltlove.com
- nugget_dir_ein
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 654
21 Aug 2019 23:18 #13
von nugget_dir_ein
R.I.P. - Erst: 2009er HD, 140 PS, tangorot metallic, dann: 2013er HD, 125 PS, avalon grau metallic.
Bis 2024:"real" Big Nugget XL. Jetzt Clever Runner 2024
nugget_dir_ein antwortete auf Big Nugget XL Motor
Moin P.Daddy,
ja da schreibst du was. Als freudig erregter Dauergrüßer (meine Frau verdreht nur noch milde die Augen), sind wir für die meisten Nugget quasi unter der Tarnkappe. Außer vor zwei Jahren in Dänemark, als wir durch den Ferienort mit Schrittgeschwindigkeit gerollt sind, ist die Besatzung eines neueren Nuggets, ebenfalls auf Schleichfahrt, beim freudigen Zurückwinken fast aus Auto gefallen.
Grüße Uwe
ja da schreibst du was. Als freudig erregter Dauergrüßer (meine Frau verdreht nur noch milde die Augen), sind wir für die meisten Nugget quasi unter der Tarnkappe. Außer vor zwei Jahren in Dänemark, als wir durch den Ferienort mit Schrittgeschwindigkeit gerollt sind, ist die Besatzung eines neueren Nuggets, ebenfalls auf Schleichfahrt, beim freudigen Zurückwinken fast aus Auto gefallen.
Grüße Uwe
R.I.P. - Erst: 2009er HD, 140 PS, tangorot metallic, dann: 2013er HD, 125 PS, avalon grau metallic.
Bis 2024:"real" Big Nugget XL. Jetzt Clever Runner 2024