- Dank erhalten: 707
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Big Nugget: Permanenter Frischwasseraustritt aus Überlauf
Big Nugget: Permanenter Frischwasseraustritt aus Überlauf
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
26 Feb 2019 10:47 #11
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Big Nugget: Permanenter Frischwasseraustritt aus Überlauf
Moin,
zumindest bei meiner Transe hilft es, einen Schlauch von unten an den Ablauf zu befestigen und VORSICHTIG mit wenig Druck in die andere Richtung zu spülen. Damit löst man im Ventil festsitzende Bestandteile mit mehr Druck als wenn das Wasser nur ablaufen würde. Wie gesagt: Erstmal mit wenig Druck, evtl. langsam steigern, dabei Ventil betätigen.
Viel Glück!
LG
Holgi
zumindest bei meiner Transe hilft es, einen Schlauch von unten an den Ablauf zu befestigen und VORSICHTIG mit wenig Druck in die andere Richtung zu spülen. Damit löst man im Ventil festsitzende Bestandteile mit mehr Druck als wenn das Wasser nur ablaufen würde. Wie gesagt: Erstmal mit wenig Druck, evtl. langsam steigern, dabei Ventil betätigen.
Viel Glück!
LG
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, Simokram
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Simokram
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
07 Mär 2019 10:06 #12
von Simokram
Simokram antwortete auf Big Nugget: Permanenter Frischwasseraustritt aus Überlauf
Ich möchte kurz ein kurzes Feedback zu meinem Problem geben.
Wir haben den Kaltwasser Hahn (braun) mehrfach hin und her bewegt. Außerdem haben wir die Leitungen mit Zitronensäure und natürlich ordentlich Wasser gespült.
Im Moment sieht es so aus das nichts mehr tropft.
Herzlichen Dank nochmal an alle für die super Ratschläge 🤗
Liebe Grüße
Simokram
Wir haben den Kaltwasser Hahn (braun) mehrfach hin und her bewegt. Außerdem haben wir die Leitungen mit Zitronensäure und natürlich ordentlich Wasser gespült.
Im Moment sieht es so aus das nichts mehr tropft.
Herzlichen Dank nochmal an alle für die super Ratschläge 🤗
Liebe Grüße
Simokram
Folgende Benutzer bedankten sich: nugget_dir_ein, norge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.