- Dank erhalten: 4241
Schloss öffnet nicht
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Nov 2017 17:53 #11
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Schloss öffnet nicht
Schau doch mal auf youtube, da gibts genügend Autoknacker Videos.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
05 Nov 2017 08:08 #12
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Schloss öffnet nicht
Themenüberschrift angepasst,
Für Technische Themen bitte entsprechende Überschriften wählen, dann ist das später auch wieder leichter zu finden,
Danke
Für Technische Themen bitte entsprechende Überschriften wählen, dann ist das später auch wieder leichter zu finden,
Danke
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- puchberg66
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
05 Nov 2017 11:45 #13
von puchberg66
2003 Nugget HD, 125PS, 130tkm, Luftfederung, AHK etc.. 100% autark unterwegs mit Pheasun-Solar 200W!
)
puchberg66 antwortete auf Schloss öffnet nicht
Hallo Klaus,
Beides kann ausgeschlossen werden!.. Ja, mit beiden Schlüsseln und Fernbedienungen gibt`s keinen Mucks!? Auch die Batterie ist sicher voll - das ganze Jahr über läuft die Kühlbox auf 10°C und mit 200W Solar wird immer voll nachgeladen-
Schloss und Zentralverriegelung haben auch immer problemlos funktioniert. Am Montag werde ich hoffentlich mehr wissen...
LG
Günter
Beides kann ausgeschlossen werden!.. Ja, mit beiden Schlüsseln und Fernbedienungen gibt`s keinen Mucks!? Auch die Batterie ist sicher voll - das ganze Jahr über läuft die Kühlbox auf 10°C und mit 200W Solar wird immer voll nachgeladen-
Schloss und Zentralverriegelung haben auch immer problemlos funktioniert. Am Montag werde ich hoffentlich mehr wissen...
LG
Günter
2003 Nugget HD, 125PS, 130tkm, Luftfederung, AHK etc.. 100% autark unterwegs mit Pheasun-Solar 200W!
- Drei_im_Weggla
-
- Platin Nugget
- wall Camping ned worschd is
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3280
05 Nov 2017 11:55 #14
von Drei_im_Weggla
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
+ 
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Drei_im_Weggla antwortete auf Schloss öffnet nicht
Hallo Günther,
aus deiner Beschreibung erkenne ich nicht ob sich der Schlüssel überhaupt drehen lässt?
aus deiner Beschreibung erkenne ich nicht ob sich der Schlüssel überhaupt drehen lässt?
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
- puchberg66
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
05 Nov 2017 11:57 - 05 Nov 2017 12:12 #15
von puchberg66
)
puchberg66 antwortete auf Schloss öffnet nicht
Ja, lässt sich drehen! - alles normal, nur ohne Reaktion..
Also, es gibt Neues - der Tipp mit den Sicherungen war teilweise hilfreich!
Ich hab` im Motorraum alle Sicherungen niedergedrückt - und siehe da, das Fahrertürschloss lässt sich nun mit dem Schlüssel öffnen..
Ab weiter funktioniert keine Zentralverriegelung. Das heisst alle anderen Türen sind zu. Aber immerhin - eine Fahrt zum fFH ist nun möglich!
Danke für den Tipp mit den Sicherungen!!
LG
Günter
Also, es gibt Neues - der Tipp mit den Sicherungen war teilweise hilfreich!
Ich hab` im Motorraum alle Sicherungen niedergedrückt - und siehe da, das Fahrertürschloss lässt sich nun mit dem Schlüssel öffnen..
Ab weiter funktioniert keine Zentralverriegelung. Das heisst alle anderen Türen sind zu. Aber immerhin - eine Fahrt zum fFH ist nun möglich!
Danke für den Tipp mit den Sicherungen!!
LG
Günter
Letzte Änderung: 05 Nov 2017 12:12 von puchberg66.
- kk56k
-
- Besucher
05 Nov 2017 21:57 #16
von kk56k
Dubios. Da verstehe ich den Zusammenhang nicht, aber schön, dass es geholfen hat. Spricht immerhin dafür, dass der Hund irgendwo in der Elektrik begraben ist.
kk56k antwortete auf Schloss öffnet nicht
puchberg66 schrieb: Ich hab` im Motorraum alle Sicherungen niedergedrückt - und siehe da, das Fahrertürschloss lässt sich nun mit dem Schlüssel öffnen..
Dubios. Da verstehe ich den Zusammenhang nicht, aber schön, dass es geholfen hat. Spricht immerhin dafür, dass der Hund irgendwo in der Elektrik begraben ist.