- Dank erhalten: 1969
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- "Handtuchgriff" an der Holzverkleidung unterhalb des Kühlschrankes & Hochdach
"Handtuchgriff" an der Holzverkleidung unterhalb des Kühlschrankes & Hochdach
- alexk71
-
Autor
- Besucher
07 Sep 2017 11:31 #1
von alexk71
"Handtuchgriff" an der Holzverkleidung unterhalb des Kühlschrankes & Hochdach wurde erstellt von alexk71
Wir haben zwei Fragen:
Zum einen ist die Handtuchhalterung an einer Schraube komplett ab, das heißt, sie hängt nur noch an einer Schraube. Wir würden sie gerne wieder festmachen.
Zum anderen hat die Werkstatt bei der Inspektion das Dachfenster abgefahren, es natürlich durch ein neues und ohne Kosten ersetzt; ) nun steht bei starkem Regen allerdings Wasser um das Dachfenster herum - wir haben vorher keine Acht darauf gehabt und nun wollte ich ins Forum fragen, ob das sein kann?
Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal
Alexandra Klenk
Zum einen ist die Handtuchhalterung an einer Schraube komplett ab, das heißt, sie hängt nur noch an einer Schraube. Wir würden sie gerne wieder festmachen.
Zum anderen hat die Werkstatt bei der Inspektion das Dachfenster abgefahren, es natürlich durch ein neues und ohne Kosten ersetzt; ) nun steht bei starkem Regen allerdings Wasser um das Dachfenster herum - wir haben vorher keine Acht darauf gehabt und nun wollte ich ins Forum fragen, ob das sein kann?
Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal
Alexandra Klenk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
Weniger
Mehr
07 Sep 2017 11:53 - 07 Sep 2017 11:56 #2
von sumanino
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
sumanino antwortete auf "Handtuchgriff" an der Holzverkleidung unterhalb des Kühlschrankes & Hochdach
Hi Alexandra,
die Frage nach dem Handtuchhalterung hast du schon vor fast genau einem Jahr in diesem Beitrag gestellt. Von norge wurde eine bebilderte Lösung zur Verfügung gestellt und du wolltest es dann ausprobieren?
Zum Thema 'Wasser um das Dachfenster': ich meine, dass dies auch dem GFK-Dach geschuldet ist. Auch hierzu gibt es meine ich Beiträge (finde diese gerade aber nicht
Sammelübersicht von norge
)
Lieben Gruß
Norbert
die Frage nach dem Handtuchhalterung hast du schon vor fast genau einem Jahr in diesem Beitrag gestellt. Von norge wurde eine bebilderte Lösung zur Verfügung gestellt und du wolltest es dann ausprobieren?
Zum Thema 'Wasser um das Dachfenster': ich meine, dass dies auch dem GFK-Dach geschuldet ist. Auch hierzu gibt es meine ich Beiträge (
Lieben Gruß
Norbert
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
Letzte Änderung: 07 Sep 2017 11:56 von sumanino. Grund: Link ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- alexk71
-
Autor
- Besucher
07 Sep 2017 20:06 #3
von alexk71
alexk71 antwortete auf "Handtuchgriff" an der Holzverkleidung unterhalb des Kühlschrankes & Hochdach
Hallöchen und erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort; )
Das mit dem Dach scheint ja ein häufigeres Problem zu sein. Aber nach sieben Jahren wird Westfalia wohl nicht mehr auf eine Reklamation eingehen? Hat da jemand Erfahrung?
Die 5 Schrauben habe ich abgeschraubt und die Verkleidung war immer noch fest.
Vielleicht gibt es noch einen Rat?
Liebe Grüße an alle; )
Alex
Das mit dem Dach scheint ja ein häufigeres Problem zu sein. Aber nach sieben Jahren wird Westfalia wohl nicht mehr auf eine Reklamation eingehen? Hat da jemand Erfahrung?
Die 5 Schrauben habe ich abgeschraubt und die Verkleidung war immer noch fest.
Vielleicht gibt es noch einen Rat?
Liebe Grüße an alle; )
Alex
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
07 Sep 2017 20:57 #4
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf "Handtuchgriff" an der Holzverkleidung unterhalb des Kühlschrankes & Hochdach
Hej Alex,
... kaum ist mal ein Jahr vergangen ...
... die Beiträge im Link von Norbert hast du gelesen => #5 und #16 ... ?
... Schrauben entfernen und linke Seite zuerst ziehen ...
... und nach sieben Jahren wird sich bei Westfalia ziemlich sicher niemand mehr deiner Dach-Reklamation ernsthaft annehmen ...
Viel Erfolg & Grüsse
norge
... kaum ist mal ein Jahr vergangen ...
... die Beiträge im Link von Norbert hast du gelesen => #5 und #16 ... ?
... Schrauben entfernen und linke Seite zuerst ziehen ...
... und nach sieben Jahren wird sich bei Westfalia ziemlich sicher niemand mehr deiner Dach-Reklamation ernsthaft annehmen ...
Viel Erfolg & Grüsse
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten