- Dank erhalten: 118
Motorschaden EZ 2010, 140 PS,
- Nuggetfan2014
-
- Besucher
02 Mai 2018 16:56 #11
von Nuggetfan2014
Nuggetfan2014 antwortete auf Motorschaden EZ 2010, 140 PS,
Hallo,
meinen Nugget hat´s ja jetzt leider auch bei nur 65.000 km erwischt (siehe geschlossener Beitrag zum Thema Motorschaden)
und da wollte ich mal fragen, wer dieser Motoren-Instandsetzer "Meister Rudi" ist und ob sein Angebot noch Gültigkeit hat.
Viele Grüße
meinen Nugget hat´s ja jetzt leider auch bei nur 65.000 km erwischt (siehe geschlossener Beitrag zum Thema Motorschaden)
und da wollte ich mal fragen, wer dieser Motoren-Instandsetzer "Meister Rudi" ist und ob sein Angebot noch Gültigkeit hat.
Viele Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Waldschrat
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Mai 2018 18:19 - 04 Mai 2018 18:33 #12
von Waldschrat
Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km
Waldschrat antwortete auf Motorschaden EZ 2010, 140 PS,
Moins,
im Tranist Motorschaden Forum, was leider nicht mehr existiert, hatte einer (zwei?) dort mal instandsetzen lassen.
Mein Link zu Rudi aus den Zeiten geht nicht mehr...
klingt ähnlich:
hier sollte ein ebay link stehen - apps und ID hab ich nicht
Link wo nicht ging
Wenn sich hier nix rührt, kann ich am anderen Rechner zu Hause noch mal nachsehen. Denke da schlummert noch ein Kontakt zu jemand aus dem Ex Motorschaden Forum.
Servus
edit:
Nun aktiviere ich schon alle scripts, schalte die Blocker aus und was kommt ungefragt da oben, - > ebay APP ID
liegt's am Firefox 59.0.3x64 unter MXLinux?
dann in Handarbeit:
*Link wo nicht ging*
im Tranist Motorschaden Forum, was leider nicht mehr existiert, hatte einer (zwei?) dort mal instandsetzen lassen.
Mein Link zu Rudi aus den Zeiten geht nicht mehr...
klingt ähnlich:
hier sollte ein ebay link stehen - apps und ID hab ich nicht
Link wo nicht ging
Wenn sich hier nix rührt, kann ich am anderen Rechner zu Hause noch mal nachsehen. Denke da schlummert noch ein Kontakt zu jemand aus dem Ex Motorschaden Forum.
Servus
edit:
Nun aktiviere ich schon alle scripts, schalte die Blocker aus und was kommt ungefragt da oben, - > ebay APP ID
liegt's am Firefox 59.0.3x64 unter MXLinux?
dann in Handarbeit:
*Link wo nicht ging*
Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km
Letzte Änderung: 04 Mai 2018 18:33 von Waldschrat.
- kristanotschka
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
05 Mai 2018 14:46 #13
von kristanotschka
EZ 2010, HD, 140 PS
kristanotschka antwortete auf Motorschaden EZ 2010, 140 PS,
Hallo Nuggetfan und alle anderen
ja, wir haben unseren Motor bei Rudi reparieren lassen und schulden hier noch einen Bericht.
Rudi hat unseren Nugget sehr kurzfristig am anderen Ende der Republik abgeholt und ihn sehr schnell und verlässlich reparieren lassen. Einzig der Austausch der Kupplung lief nicht wahrscheinlich nicht so glatt und die Lüftung geht nun nicht mehr. Das will sich Rudi aber nochmal anschauen. Wir haben es aber noch nicht geschafft, wieder im Sauerland vorbei zu schauen. Ich werde berichten!
Falls Du noch Tipps / Links / Kosten brauchst, melde Dich gerne via PM.
Kulanz-Anfrage bei Ford hatten wir schlußendlich sein lassen und uns für Rudi entschieden. Ford hätte uns einen Austauschmotor angeboten, hätte aber alles viel zu lange gedauert (wir wollten dringend in Urlaub fahren), wäre preislich wahrscheinlich nicht viel günstiger gekommen und hätte wieder das Risiko eines Motorschadens aufgrund der selben Kolben-/Injektor-Konstellation gebracht. Darauf können wir verzichten.
Nun läuft unser Goldstück wieder sehr schön (bis auf beim Schalten in den 2. Gang, aber das bekommen wir noch hin).
Viel Erfolg bei Deiner Reperatur!
Liebe Grüße in die Runde
Kristantoschka
ja, wir haben unseren Motor bei Rudi reparieren lassen und schulden hier noch einen Bericht.
Rudi hat unseren Nugget sehr kurzfristig am anderen Ende der Republik abgeholt und ihn sehr schnell und verlässlich reparieren lassen. Einzig der Austausch der Kupplung lief nicht wahrscheinlich nicht so glatt und die Lüftung geht nun nicht mehr. Das will sich Rudi aber nochmal anschauen. Wir haben es aber noch nicht geschafft, wieder im Sauerland vorbei zu schauen. Ich werde berichten!
Falls Du noch Tipps / Links / Kosten brauchst, melde Dich gerne via PM.
Kulanz-Anfrage bei Ford hatten wir schlußendlich sein lassen und uns für Rudi entschieden. Ford hätte uns einen Austauschmotor angeboten, hätte aber alles viel zu lange gedauert (wir wollten dringend in Urlaub fahren), wäre preislich wahrscheinlich nicht viel günstiger gekommen und hätte wieder das Risiko eines Motorschadens aufgrund der selben Kolben-/Injektor-Konstellation gebracht. Darauf können wir verzichten.
Nun läuft unser Goldstück wieder sehr schön (bis auf beim Schalten in den 2. Gang, aber das bekommen wir noch hin).
Viel Erfolg bei Deiner Reperatur!
Liebe Grüße in die Runde
Kristantoschka
EZ 2010, HD, 140 PS
- onefinger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 57
05 Mai 2018 15:55 #14
von onefinger
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
onefinger antwortete auf Motorschaden EZ 2010, 140 PS,
Gemeint ist wohl www.rudi-autoteile.de. Oder irre ich mich?
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Nuggetfan2014
-
- Besucher
06 Mai 2018 09:02 #15
von Nuggetfan2014
Nuggetfan2014 antwortete auf Motorschaden EZ 2010, 140 PS,
Danke euch allen für die Hilfe. Ich glaube der von onefinger genannte Link ist es. War da mal auf der Seite und hab gleich mit einem netten Herrn telefoniert. Ich berichte gern weiter, wie es gelaufen ist. Viele Grüße