- Dank erhalten: 98
Markise und Fahrradanhänger
- gesellka
-
Autor
- Besucher
04 Jun 2017 22:21 #1
von gesellka
Markise und Fahrradanhänger wurde erstellt von gesellka
Hallo
Ich brauche Euer know how.
1) wir brauchen eine Markise.was würdet Ihr empfehlen und
2) wo kann man dies installieren lassen? Wir wohnen in Belgien und alles um Aachen / Köln oder NL würde uns passen.
3) wir haben 3 Kinder u demnächst bräuchten einen Fahhradträger für 5 Räder.gibt es so was? Wenn ja, wo kann man das kaufen/installieren lassen?
4) wir haben aber keine AHK. Wäre es besser so was zu haben - für den Fahrradträger? Wenn ja, kann man das in Deutschland installieren lassen?
Uffff nicht zu viel auf einmal? Vieeelen dank!!!
LG
MAGDA
Ich brauche Euer know how.
1) wir brauchen eine Markise.was würdet Ihr empfehlen und
2) wo kann man dies installieren lassen? Wir wohnen in Belgien und alles um Aachen / Köln oder NL würde uns passen.
3) wir haben 3 Kinder u demnächst bräuchten einen Fahhradträger für 5 Räder.gibt es so was? Wenn ja, wo kann man das kaufen/installieren lassen?
4) wir haben aber keine AHK. Wäre es besser so was zu haben - für den Fahrradträger? Wenn ja, kann man das in Deutschland installieren lassen?
Uffff nicht zu viel auf einmal? Vieeelen dank!!!
LG
MAGDA
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wisata
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
05 Jun 2017 00:03 #2
von wisata
früher Rucksack, seit 04/2013 Nugget HD, BJ 2009, 140PS, HV+UB-Konservierung in 2009 und 2018, Kederschiene. Voll besetzt mit 2EW+3Kinder. Alles gut! Neues, Hochdach
wisata antwortete auf Markise und Fahrradanhänger
Hallo MAGDA,
zu den 5 Fahrrädern: wir haben uns ganz aktuell mit dem Thema beschäftigt und seit heute ein Lösung.
Werfe mal einen Blick in dieses Thema .
Ohne AHK wirst Du - soweit ich das überblicke - keine 5 Fahrräder transportieren können.
Gruß
Timo
zu den 5 Fahrrädern: wir haben uns ganz aktuell mit dem Thema beschäftigt und seit heute ein Lösung.
Werfe mal einen Blick in dieses Thema .
Ohne AHK wirst Du - soweit ich das überblicke - keine 5 Fahrräder transportieren können.
Gruß
Timo
früher Rucksack, seit 04/2013 Nugget HD, BJ 2009, 140PS, HV+UB-Konservierung in 2009 und 2018, Kederschiene. Voll besetzt mit 2EW+3Kinder. Alles gut! Neues, Hochdach
- gesellka
-
Autor
- Besucher
12 Jun 2017 16:17 #3
von gesellka
gesellka antwortete auf Markise und Fahrradanhänger
Vielen Dank. OK, jetzt weiss ich mindestens was zu tun ist
LG, M
LG, M