Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Motor "ruckelt" im Leerlauf

Mehr
10 Jun 2017 09:29 - 10 Jun 2017 09:30 #11 von Mk3Di
Mk3Di antwortete auf Motor "ruckelt" im Leerlauf
Hallo,
ein Betrieb is nur so gut ,wie sein Schlechtester mann .....
Leider gibt es zu wenig gute Leute (Facharbeiter) die Fachwissen und Erfahrung haben,das ist leider so in jeder Branche....
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
Letzte Änderung: 10 Jun 2017 09:30 von Mk3Di. Grund: Form Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jun 2017 12:06 #12 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Motor "ruckelt" im Leerlauf

Niels schrieb: diese meinten am Geräusch zu erkennen, dass es an den Injektoren liegt. diese wurden dann alle 4 ausgebaut und getestet/überprüft.

Hallo,
wie Du später geschrieben hast, wurde diese Arbeit offenbar nicht durchgeführt. Was wurde Dir denn damals in Rechnung gestellt, - das müsste doch recht teuer gewesen sein, - im Gegensatz zur "Überprüfung der Steuereinheit".

Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'

Mehr
12 Jun 2017 05:33 #13 von Niels
Niels antwortete auf Motor "ruckelt" im Leerlauf
bisher noch nichts. ich hatte (bevor ich den bus dann abgeholt hatte) bestimmt 4mal nachgefragt wo wir denn jetzt schon ca liegen. aussage war "hab ich noch nicht ausgerechnet. so viel haben wir ja noch nicht gemacht. ich melde mich"

bisher keine Reaktion. ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommt. und wenn doch, bin ich gespannt auf die auflistung :D
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, RudiRadlos