Ford Nugget Forum

Sitzbefestigungen

Mehr
13 MĂ€r 2017 19:55 #1 von Marius777
Sitzbefestigungen wurde erstellt von Marius777
Hallo liebe Nugget gemeinde,

Bin neu auf dem Gebiet Nugget und co, bin allerdings jahrelang Transit Kastenwagen gefahren ( was bei uns hier allgemein als "smiley" generation bekannt ist, also die baureihe 95-00)

Ein solcher soll es nun auch wieder werden..

Hatte schon mal kurz mich vorgestellt hier aber irgendwie scheint das nicht im Forum angekommen zu sein, kann den Beitrag nicht finden zumindest...

Aber mal kurz zu meiner eigentlichen Frage:

Da ich mittlerweile Familienzuwachs habe, kommt der Kastenwagen nicht mehr in Frage, also entweder Nugget oder Àhnliches...

Haben alle Modelle, also Tourneo, Euroline und Nugget die gleichen Sitzschienen zur Befestigung der hinteren Sitze? Kann mal also zum Beispiel in den Nugget mit dreier Sitzbank hinten, noch vorne zwei Euroline Sitze einbauen, wenn man den Boden entsprechend freilegt um an die Sitzschienen zu kommen?

Klar das man dann kein Bett mehr draus machen kann, aber der Transit muss bei mir auch im Alltagseinsatz ran... Aufgrund der horrenden Steuern fĂŒr alte Diesel hier in Irland kommt fur mich nur ein Transit in Frage der als womo zugelassen werden kann, die werden hier nur mit Knapp 100 euro besteuert...

Naja dafĂŒr haben wir (noch) keine umweltzonen...

Danke fur jede Hilfe

Gruss aus County Clare, Ireland

Marius

a Transit is for life, not just for Christmas

1998er HD, 2.5TD (Ex Epic, jetzt Umbau auf Bosch 0460414145 Einspritzpumpe)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
13 MĂ€r 2017 20:07 - 13 MĂ€r 2017 21:37 #2 von norge
norge antwortete auf Sitzbefestigungen
Hej Marius,

willkommen im Forum :)

Dieser Beitrag hier ist der einzige, der unter deinem Benutzernamen zu finden ist - es existieren auch keine gelöschten BeitrÀge ...