- Dank erhalten: 2
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Stellmotor Heizung beim Euroline BJ. 2011
Stellmotor Heizung beim Euroline BJ. 2011
- Claus
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
25 Nov 2016 15:33 #1
von Claus
2011er EUROLINE HD (jawoll, gibt es), 140 PS, Salsarot, Lokari Kantenschutz und Innenkotflügel, Steinschlagschutzfolie auf halber Höhe rundherum
Stellmotor Heizung beim Euroline BJ. 2011 wurde erstellt von Claus
Hallo zusammen,
mein Stellmotor (Heizung hinten) ist defekt (das berühmte Klacken) und nervt dadurch gewaltig.
Kann man hier die Sicherung "ziehen" oder irgendwo einen entsprechenden Stecker?
Oder hat vielleicht jemand eine Anleitung, wie ich die Verkleidung hinten links beim Euroline ausbauen kann?
Mit der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.
Vielen Dank1
Claus
mein Stellmotor (Heizung hinten) ist defekt (das berühmte Klacken) und nervt dadurch gewaltig.
Kann man hier die Sicherung "ziehen" oder irgendwo einen entsprechenden Stecker?
Oder hat vielleicht jemand eine Anleitung, wie ich die Verkleidung hinten links beim Euroline ausbauen kann?
Mit der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.
Vielen Dank1
Claus
2011er EUROLINE HD (jawoll, gibt es), 140 PS, Salsarot, Lokari Kantenschutz und Innenkotflügel, Steinschlagschutzfolie auf halber Höhe rundherum
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
04 Dez 2016 22:09 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Stellmotor Heizung beim Euroline BJ. 2011
Hej Claus,
die erweiterte Forums-Suche nach 'Euroline Heizung hinten' liefert u.a. folgende Themen :
... warme Luft aus dem Dachhimmel
... keine heisse Luft
... hinten im Euroline
... hinten im Euroline 11
Viel Erfolg,
Grüsse norge
die erweiterte Forums-Suche nach 'Euroline Heizung hinten' liefert u.a. folgende Themen :
... warme Luft aus dem Dachhimmel
... keine heisse Luft
... hinten im Euroline
... hinten im Euroline 11
Viel Erfolg,
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, Claus
- Claus
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
05 Dez 2016 11:41 #3
von Claus
Claus antwortete auf Stellmotor Heizung beim Euroline BJ. 2011
Danke Norge!
Über eines der Fotos bin ich auf den entsprechenden Motor-Talk-Beitrag gekommen.
Dort ist der Ausbau (auch der Verkleidung-sind nur 4 Schrauben) bebildert.
Grüße Claus
Über eines der Fotos bin ich auf den entsprechenden Motor-Talk-Beitrag gekommen.
Dort ist der Ausbau (auch der Verkleidung-sind nur 4 Schrauben) bebildert.
Grüße Claus