- Dank erhalten: 212
Lastenträger Heckträger Rollerträger
- bignobby
-
- Besucher
06 Feb 2018 17:11 #11
von bignobby
bignobby antwortete auf Lastenträger Heckträger Rollerträger
Hi Malte,
ich hab schon gesucht, finde aber gerade kein Foto wie der Roller im Nuggi steht. Ich habe diese Rampe und parke rückwärts ein.
www.amazon.de/Auffahrrampe-Motorrad-Auff...keywords=rollerrampe
kann ich auch als Leiter benutzen für den HD-Träger
Verzurrt wird mit Ösen, www.amazon.de/T5-T6-Zurrösen-komplett-Ed...ywords=zurrösenunten eine Mutter dran und in die Schiene in der der Tischfuss eingehängt wird. Sitzt bombenfest und passt genau zwischen Vordersitze und Bank. Kann man sogar durch die Schiebetür noch in die Küche gehen.
Gruß
Norbert
ich hab schon gesucht, finde aber gerade kein Foto wie der Roller im Nuggi steht. Ich habe diese Rampe und parke rückwärts ein.
www.amazon.de/Auffahrrampe-Motorrad-Auff...keywords=rollerrampe
kann ich auch als Leiter benutzen für den HD-Träger
Verzurrt wird mit Ösen, www.amazon.de/T5-T6-Zurrösen-komplett-Ed...ywords=zurrösenunten eine Mutter dran und in die Schiene in der der Tischfuss eingehängt wird. Sitzt bombenfest und passt genau zwischen Vordersitze und Bank. Kann man sogar durch die Schiebetür noch in die Küche gehen.
Gruß
Norbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- manatdrums
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
06 Feb 2018 21:23 #12
von manatdrums
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
manatdrums antwortete auf Lastenträger Heckträger Rollerträger
Vielen Dank für den Tipp,
werde mir das mal genauer anschauen. Und die Schienen im Boden halten das aus? Wäre ja blöd, wenn sich da was verzieht.
Grüße,
Malte
werde mir das mal genauer anschauen. Und die Schienen im Boden halten das aus? Wäre ja blöd, wenn sich da was verzieht.
Grüße,
Malte
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
- bignobby
-
- Besucher
15 Apr 2018 13:09 #13
von bignobby
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
bignobby antwortete auf Lastenträger Heckträger Rollerträger
Habe jetzt ein Bild von meiner Sierra im Nugget gemacht. Optimal verstaut.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.