- Dank erhalten: 7166
Nugget BJ 2013 stirbt im Leerlauf ab
- Laintegra
-
Autor
- Besucher
16 Jun 2016 17:30 #11
von Laintegra
Laintegra antwortete auf Nugget BJ 2013 stirbt im Leerlauf ab
Hallo,
der Fehler wurde dank der Unterstützung des Technikers vom Kundenzentrum Köln gefunden. Der Kurbelwellensensor lieferte falsche Werte, daher schaltete der Motor ab. Herzlichen Dank an Ford Köln, insbesondere an den fachkundigen Techniker!
Danke auch für Eure Unterstützung bei der Fehlersuche.
der Fehler wurde dank der Unterstützung des Technikers vom Kundenzentrum Köln gefunden. Der Kurbelwellensensor lieferte falsche Werte, daher schaltete der Motor ab. Herzlichen Dank an Ford Köln, insbesondere an den fachkundigen Techniker!
Danke auch für Eure Unterstützung bei der Fehlersuche.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
20 Jun 2016 16:38 #12
von RudiRadlos
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Nugget BJ 2013 stirbt im Leerlauf ab
Hallo,
danke für Deine interessante Rückmeldung!
Mich verstört einerseits, dass ein Fehler an einem Kurbelwellensensor nicht über das Prüfsystem des Händlers erkennbar war, und andererseits würde mich interessieren, wie hoch Deine persönliche "Schlussrechnung" war. Es wurde doch so allerhand ausprobiert. Gerne auch als PN, wenn keine Öffentlichkeit erwünscht.
Weiterhin gute Fahrt!
Rüdiger
danke für Deine interessante Rückmeldung!
Mich verstört einerseits, dass ein Fehler an einem Kurbelwellensensor nicht über das Prüfsystem des Händlers erkennbar war, und andererseits würde mich interessieren, wie hoch Deine persönliche "Schlussrechnung" war. Es wurde doch so allerhand ausprobiert. Gerne auch als PN, wenn keine Öffentlichkeit erwünscht.
Weiterhin gute Fahrt!
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.