- Dank erhalten: 7166
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Einbaunavi mit anschlussmöglichkeit einer Rückfahrkamera
Einbaunavi mit anschlussmöglichkeit einer Rückfahrkamera
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
08 Feb 2016 16:03 - 08 Feb 2016 16:04 #21
von RudiRadlos
ein NAVI was Bayrisch, oder gar Fränkisch! kann, - ist schon toll, was Technik heute so leistet
.
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Einbaunavi mit anschlussmöglichkeit einer Rückfahrkamera
Hallo,werner_krauss schrieb: bin mit dem Gerät top zufrieden, vor allem von der guten Sprachsteuerung fürs Navi.
ein NAVI was Bayrisch, oder gar Fränkisch! kann, - ist schon toll, was Technik heute so leistet
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Letzte Änderung: 08 Feb 2016 16:04 von RudiRadlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- werner_krauss
-
- Platin Nugget
- R.I.P. Me + myself just have to be good friends
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1538
08 Feb 2016 18:15 #22
von werner_krauss
Genau Rüdiger,
den Mischmasch mal erst herausfiltern.
ich weiß ja net ob mich die Franken nicht inzwischen als Ausländer sehen, und einen Bayern ....- kann man dem gerecht werden /wollen.
bitte nicht hauen. 
Sorry......Rückfahrkamera..
wenns stört - rauslöschen - ich erwarte keinen Nobelpreis dafür.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
werner_krauss antwortete auf Einbaunavi mit anschlussmöglichkeit einer Rückfahrkamera
den Mischmasch mal erst herausfiltern.
ich weiß ja net ob mich die Franken nicht inzwischen als Ausländer sehen, und einen Bayern ....- kann man dem gerecht werden /wollen.
Sorry......Rückfahrkamera..
wenns stört - rauslöschen - ich erwarte keinen Nobelpreis dafür.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Goldstück Bj.2011 140Ps HD;chill metal;AHk;Sommer 215/65 R16 auf 6,5x16; Klima;Porta Potti; F300Ti 280;Solar SPR90 100W;Kenw. DNX9280+Cmos300 Rückfahrk.;Windabw.;UFS Luftf.;UBS;MS
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
08 Feb 2016 19:50 #23
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Einbaunavi mit anschlussmöglichkeit einer Rückfahrkamera
Eher Wernerisch

Mit
und Spoiler

Gruss Rudi
Mit
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN