- BeitrÀge: 2398
- Dank erhalten: 1026
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Hohlraumversiegelung vorhanden (Fotos)?
Hohlraumversiegelung vorhanden (Fotos)?
- Forrest|Gump
-
Autor
- Besucher
02 Jun 2015 11:46 #11
von Forrest|Gump
Forrest|Gump antwortete auf Hohlraumversiegelung vorhanden (Fotos)?
Hallo Tom,
danke fĂŒr die Antwort. Bei unserer Besichtigung gestern hatten wir auch den Eindruck, als sei das Fahrzeug ordentlich gepflegt worden. Die Inspektionen wurden bisher auch durchgefĂŒhrt und der HĂ€ndler wĂŒrde das Fahrzeug vor Verkauf nochmal durch Ford ĂberprĂŒfen lassen sowies Gas, HU und AU neu machen.
Was fĂŒr einen Preis hĂ€ltsts du, Verkauf durch HĂ€ndler inklusive GewĂ€hrleistung, fĂŒr vernĂŒnftig/fair?
danke fĂŒr die Antwort. Bei unserer Besichtigung gestern hatten wir auch den Eindruck, als sei das Fahrzeug ordentlich gepflegt worden. Die Inspektionen wurden bisher auch durchgefĂŒhrt und der HĂ€ndler wĂŒrde das Fahrzeug vor Verkauf nochmal durch Ford ĂberprĂŒfen lassen sowies Gas, HU und AU neu machen.
Was fĂŒr einen Preis hĂ€ltsts du, Verkauf durch HĂ€ndler inklusive GewĂ€hrleistung, fĂŒr vernĂŒnftig/fair?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Jun 2015 13:33 #12
von xxl_tom
GruĂ, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Hohlraumversiegelung vorhanden (Fotos)?
Servus,
in Anbetracht der EZ von Januar 2012, FG also aus 2011, und "nur" 28000km wÀre er mir mit der Ausstattung zwischen 27000 und 30000,-⏠wert.
mit Bargeld direkt winken hilft ab und an bei der Preisverhandlung.
Und ob Du einen zweiten Felgensatz brauchst musst Du wissen ;o)
Schau nach rechts da steht der neue ab 37000,- zwar als Lagerfahrzeug ausgewiesen aber wahrscheinlich noch kein halbes Jahr alt mit entsprechend weniger Ausstattung.
in Anbetracht der EZ von Januar 2012, FG also aus 2011, und "nur" 28000km wÀre er mir mit der Ausstattung zwischen 27000 und 30000,-⏠wert.
mit Bargeld direkt winken hilft ab und an bei der Preisverhandlung.
Und ob Du einen zweiten Felgensatz brauchst musst Du wissen ;o)
Schau nach rechts da steht der neue ab 37000,- zwar als Lagerfahrzeug ausgewiesen aber wahrscheinlich noch kein halbes Jahr alt mit entsprechend weniger Ausstattung.
GruĂ, Tom
- Forrest|Gump
-
Autor
- Besucher
02 Jun 2015 13:44 #13
von Forrest|Gump
Ăber den neuen haben wir auch nachgedacht. Aus PlatzgrĂŒnden haben wir uns allerdings fĂŒr den VorgĂ€nger entschieden. Wenn ich die Infos hier im Forum richtig verstanden habe, dann handelt es sich bei dem von uns besichtigten zumindest um das Modelljahr 2012.
Der HĂ€ndler hat sich fĂŒr Preisverhandlungen vollkommen unempfĂ€nglich gezeigt. Nun mĂŒssen wir mal ĂŒberlegen..
Der HĂ€ndler hat sich fĂŒr Preisverhandlungen vollkommen unempfĂ€nglich gezeigt. Nun mĂŒssen wir mal ĂŒberlegen..
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Jun 2015 13:54 #14
von xxl_tom
GruĂ, Tom
Ja, wÀre auch meine Entscheidung.
Alles ist verhandelbar. Schlechter natĂŒrlich am Saisonanfang...
Noch mal unter den Wagen liegen und ĂŒber die Strategie nachdenken und dann
wenn Ihr Euch sicher seid, dass er es Euch wert ist - Eure Summe auf den Tisch legen....
Wenn er dann nicht will schweren Herzens gehen und weitersuchen
Alles ist verhandelbar. Schlechter natĂŒrlich am Saisonanfang...
Noch mal unter den Wagen liegen und ĂŒber die Strategie nachdenken und dann
wenn Ihr Euch sicher seid, dass er es Euch wert ist - Eure Summe auf den Tisch legen....
Wenn er dann nicht will schweren Herzens gehen und weitersuchen
GruĂ, Tom
- surfnugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 1528
- Dank erhalten: 1416
02 Jun 2015 15:02 #15
von surfnugget
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, HeiĂwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, KompressorkĂŒhlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
surfnugget antwortete auf Hohlraumversiegelung vorhanden (Fotos)?
Wir haben das gleiche dunkel blau aus Anfang 2011. Der Wagen hatte von Anfang an die gleichen gelben Wachsnasen, die oben auf den Bildern. Es handelt sich um erste zaghafte Versuche von Ford etwas gegen den Rost zu tun. Ausreichend ist das nicht (in meinen Augen)
Womo-Historie: T3, T4 kurz, T4 lang, Sprinter Bj. 03, T5, Nugget Bj. 11, HD, 140PS bis 2018
Seit 2018 Sprinter 316 - WOMO-Ausbau mit Bad, Standheizung, HeiĂwasser, 100W Solar, 5 Betten, elektr. Hubbett, KompressorkĂŒhlbox
+Seit 2023 T6 DIY-Camper
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
02 Jun 2015 16:37 #16
von xxl_tom
GruĂ, Tom
Servus Surfer,
daà die Werkssprayer nicht ausreichend arbeiten wissen wir doch Alle, deshalb soll er ja noch mal richtig nachsehen ob an dem Wagen nachtrÀglich was zusÀtzlich konserviert wurde; alternativ zum ADAC mit der Kiste zum Gebrauchtwagencheck oder zu einem Karosseriespezialisten mit Sonde....
Mein genannter Preis, der es mir wert wĂ€re, ist fĂŒr ein rostfreies konserviertes, zur Not wenn im Winter nicht gefahren auch rostfreies nicht nachtrĂ€glich konserviertes Fahrzeug...
daà die Werkssprayer nicht ausreichend arbeiten wissen wir doch Alle, deshalb soll er ja noch mal richtig nachsehen ob an dem Wagen nachtrÀglich was zusÀtzlich konserviert wurde; alternativ zum ADAC mit der Kiste zum Gebrauchtwagencheck oder zu einem Karosseriespezialisten mit Sonde....
Mein genannter Preis, der es mir wert wĂ€re, ist fĂŒr ein rostfreies konserviertes, zur Not wenn im Winter nicht gefahren auch rostfreies nicht nachtrĂ€glich konserviertes Fahrzeug...
GruĂ, Tom
- efriedr1
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 151
- Dank erhalten: 22
04 Jun 2015 22:14 #17
von efriedr1
efriedr1 antwortete auf Hohlraumversiegelung vorhanden (Fotos)?
Also wenn ich mich richtig erinnere wurden vor 3 Jahren die Nuggets als Auslaufmodel von einem HĂ€ndler hier im Forum
fĂŒr 35000 Euro als Neuwagen angeboten.Rost ist ein Problem ,meiner 8 Jahre, fĂ€ngt auch an zu gammeln,inzwischen fast alle
Schrauben gegen Niro ausgetauscht.Gestern noch im linken KotflĂŒgel Schaumstoffsack rausgerissen ist immer nass,soll
gegen GerÀusche helfen(völliger Blödsinn sagt mein Karroserie Spezi,fördert nur Rost).
Wenn der im Januar 2012 zugelassen wurde,dann ist er im Juni 2011 in Southampton gebaut worden,kannste an der FGS-Nr fest
stellen.Also wenn de lĂ€nger SpaĂ an dem Auto haben willst musste noch was tuen.Hohlraum-Auftrag in der SchiebetĂŒr unten war bei mir auch,aber auch nur dort,kannste mir Kamera feststellen.
gruss eckhard
fĂŒr 35000 Euro als Neuwagen angeboten.Rost ist ein Problem ,meiner 8 Jahre, fĂ€ngt auch an zu gammeln,inzwischen fast alle
Schrauben gegen Niro ausgetauscht.Gestern noch im linken KotflĂŒgel Schaumstoffsack rausgerissen ist immer nass,soll
gegen GerÀusche helfen(völliger Blödsinn sagt mein Karroserie Spezi,fördert nur Rost).
Wenn der im Januar 2012 zugelassen wurde,dann ist er im Juni 2011 in Southampton gebaut worden,kannste an der FGS-Nr fest
stellen.Also wenn de lĂ€nger SpaĂ an dem Auto haben willst musste noch was tuen.Hohlraum-Auftrag in der SchiebetĂŒr unten war bei mir auch,aber auch nur dort,kannste mir Kamera feststellen.
gruss eckhard
- Forrest|Gump
-
Autor
- Besucher
07 Jun 2015 23:06 #18
von Forrest|Gump
Vielen Dank fĂŒr Eure Antworten.
Wir haben uns fĂŒr das Fahrzeug entschieden, da es auf uns von den zur Auswahl stehenden den besten Eindruck gemacht hat. Unser Neuer steht noch in der Ford-Werkstatt und wird abschlieĂend frisch gemacht. Nachdem direkt drei Wochen Norwegen anstehen werden wir uns um die Hohlraumversiegelung kĂŒmmern.
In einem anderen Thread wurde mehrfach die Firma Wulf genannt. Gibt es noch andere Empfehlungen? Standort ist grundsĂ€tzlich Kassel. Die Werkstatt muss aber nicht in der NĂ€he sein. Gute, natĂŒrlich gerne gĂŒnstige Arbeit ist das entscheidende.
Wir haben uns fĂŒr das Fahrzeug entschieden, da es auf uns von den zur Auswahl stehenden den besten Eindruck gemacht hat. Unser Neuer steht noch in der Ford-Werkstatt und wird abschlieĂend frisch gemacht. Nachdem direkt drei Wochen Norwegen anstehen werden wir uns um die Hohlraumversiegelung kĂŒmmern.
In einem anderen Thread wurde mehrfach die Firma Wulf genannt. Gibt es noch andere Empfehlungen? Standort ist grundsĂ€tzlich Kassel. Die Werkstatt muss aber nicht in der NĂ€he sein. Gute, natĂŒrlich gerne gĂŒnstige Arbeit ist das entscheidende.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 9314
- Dank erhalten: 10220
07 Jun 2015 23:33 #19
von norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
norge antwortete auf Hohlraumversiegelung vorhanden (Fotos)?
Hej Forrest,
GlĂŒckwunsch
... Norwegen ist immer eine gute Idee ...
Mike Sanders gut und gĂŒnstig bekommst du z.B. in Hannover, die Adresse dazu in diesem Beitrag .
Viel Spass im hohen Norden
GrĂŒsse norge
GlĂŒckwunsch
... Norwegen ist immer eine gute Idee ...
Mike Sanders gut und gĂŒnstig bekommst du z.B. in Hannover, die Adresse dazu in diesem Beitrag .
Viel Spass im hohen Norden
GrĂŒsse norge
Radl&Zelt â 2xR4 34PS â 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau â 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau â ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ă9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 HundemĂ€del norges Umbauten
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Jun 2015 06:48 #20
von xxl_tom
GruĂ, Tom
GlĂŒckwĂŒnsche zum neuen Familienmitglied, hier gibt's auch einen Thread " die schönsten Nuggetbilder" da wĂ€re ein Norwegenfoto von Eurem gut aufgehoben
GruĂ, Tom