Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget 89 Ersatzteile

Mehr
23 Aug 2018 09:52 #21 von Mk3Di
Mk3Di antwortete auf Nugget 89 Ersatzteile
Was für ein Brems Problem hast du....
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nugget1987
  • Nugget1987s Avatar
  • Gold Nugget
  • Hobbybastler
Mehr
25 Aug 2018 15:04 #22 von Nugget1987
Nugget1987 antwortete auf Nugget 89 Ersatzteile
Immer wieder Bremse vorne fest während dem Fahren( rechts ) , hatte den Bremssattel schon neu eingebaut und wieder ist es passiert nach ca 400 KM .( Glühend heiß )
Nugget werd ich verkaufen , hab schon jemand und kauf mir einen Citroen Berlingo bzw. Peugeot Partner Kastenwagen Minibus und bau mir einen Minicamper mit einer Campingbox, das genügt mir .

Jetzt Hauptbremszylinder noch neu eingebaut und die hinteren Bremsen erneuert sowie Bremsschlaüche , Ergebniss noch offen , noch nicht fertig.Tüv dann noch neu und gut.

Materialaufwand hät sich in Grenzen , aber halt immer Theater das ganze.Transporter + Hänger zum Abschleppen , Stundenlange Fahreriei , Werkstatt Arbeitszeit Kosten.

Da kann ich mir ein 5 Sterne Mobil mieten , bin ich billiger dran

1987,Diesel 2,5-50 KW (mit fast 60 KM/h über die Kassler Berge )wird derzeit Restauriert,so gut es halt geht." KEINE SERVOLENK. " -224 000 KM
Viel Karroseriearbeit., Kauf 2014. Update Mai 2015 - Mittlerweile " fast " fertig ( neues Avatarbild )

Mehr
25 Aug 2018 19:28 #23 von Mk3Di
Hallo Nugget1987,
du wirst doch nicht die Flinte in Korn Schmeißen....
Bremsen Fest ,denk die Verdächtigen sind die Bremsschläuche gewesen...
Meine waren fast 30 Jahre drin... Die Dinger Quellen mit der Zeit zu...
Ganz Ehrlich mit ner Baguette Schleuder gibts noch mehr Ärger...
Davon kann ich dir ein Lied Singen...
Mein Nugget hat mir meinen Urlaub gerettet, wollte mit so eine Baguette Schleuder in den Urlaub Fahren...
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen

Mehr
26 Aug 2018 09:06 #24 von Nugget1989
Nugget1989 antwortete auf Nugget 89 Ersatzteile

Nugget1987 schrieb: Nugget werd ich verkaufen , hab schon jemand

Schade dass Du verkaufen willst, :ohmy: hoffe aber schon im Sinne unserer kleinen "Nugget-Oldie-Gemeinschaft" hier, dass sich dann der neue Besitzer auch hier im Forum einfindet und uns die Erfahrungen teilt.Nach den Reparaturen wird er wohl laufen wie eine 1. :)
Viel Glück mit Deinen Franzosen (und der Campingbox) ;)
Gruß Hans

Seit Jänner 22: HD-Nugget in Pyrit-Silber, 130PS und mLSD Sperrdifferential und was man sonst noch so braucht.
Den Oldie haben wir nicht mehr. Nur der Nickname ist als Erinnerung geblieben.

Mehr
26 Aug 2018 10:34 #25 von Mk3Di
Hallo Hans,
das wäre mal eine Umfrage wert ,wie viele Mk3-4 (Bj.86-2000) sind den hier im Forum unterwegs....
Bestimmt Informativ ....
Gruß Heiko

• Nugget1987
  • Nugget1987s Avatar
  • Gold Nugget
  • Hobbybastler
Mehr
26 Aug 2018 17:27 #26 von Nugget1987
Nugget1987 antwortete auf Nugget 89 Ersatzteile
:whistle: :whistle: .
Man oh man jetzt komm ich auch noch ins Schleudern mit meiner Entscheidung , also gut ich warte mal das Ende der Reparatur ab und sehe dann weiter , wäre der mögliche Käufer natürlich wieder enttäuscht , au man echt schwer.

Aber Danke für das " schlechte Gewissen " ;)

1987,Diesel 2,5-50 KW (mit fast 60 KM/h über die Kassler Berge )wird derzeit Restauriert,so gut es halt geht." KEINE SERVOLENK. " -224 000 KM
Viel Karroseriearbeit., Kauf 2014. Update Mai 2015 - Mittlerweile " fast " fertig ( neues Avatarbild )
Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget1989

Mehr
27 Aug 2018 10:27 #27 von Mk3Di
Alte Nuggets sind Ehrliche Autos,Sie brauchen manchmal etwas Zuneigung und dann Laufen die Dinger ewig :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Nugget1989, Nuggethenry 89