- Dank erhalten: 3
Platz hinter der Rückbank
- Udoh
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
03 Jul 2014 12:49 - 03 Jul 2014 12:50 #11
von Udoh
Udoh antwortete auf Platz hinter der Rückbank
Hallo zusammen,
wir werden Mitte des Monats einen Nugget mieten.
Da wir unten auch nicht schlafen wollen, würde ich dieses Polsterteil auch gerne ausbauen und nicht mit auf die Reise nehmen, den Stauraum könnte ich gut brauchen, unter anderem für einen Tisch und Klappstühle. Da ich den Nugget aber erst ganz kurz vor Abfahrt übernehmen kann, will ich vorbereitet sein.
Frage:
Ist das ein loses Teil, dass ich auch bei dem Mietwagen einfach rausnehmen und nach der Reise wieder einsetzen kann, ohne irgendeine Schrauberei und Beschädigung?
Hoffentlich passt unser vorhandener Campingtisch da hinein, ich werde den die Tage mal ausmessen.
Danke und Grüße
Udo
wir werden Mitte des Monats einen Nugget mieten.
Da wir unten auch nicht schlafen wollen, würde ich dieses Polsterteil auch gerne ausbauen und nicht mit auf die Reise nehmen, den Stauraum könnte ich gut brauchen, unter anderem für einen Tisch und Klappstühle. Da ich den Nugget aber erst ganz kurz vor Abfahrt übernehmen kann, will ich vorbereitet sein.
Frage:
Ist das ein loses Teil, dass ich auch bei dem Mietwagen einfach rausnehmen und nach der Reise wieder einsetzen kann, ohne irgendeine Schrauberei und Beschädigung?
Hoffentlich passt unser vorhandener Campingtisch da hinein, ich werde den die Tage mal ausmessen.
Danke und Grüße
Udo
Letzte Änderung: 03 Jul 2014 12:50 von Udoh.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wonkothesane
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1021
03 Jul 2014 15:04 #12
von wonkothesane
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
wonkothesane antwortete auf Platz hinter der Rückbank
Waren 4 metrische Schrauben, die man lösen musste . Kann man gut machen und auch wieder rückbauen. Schau einfach mal rein!
LG Holger
LG Holger
05er 13er 19er Nugget, nach neuestem Modellwechsel geplant: Pössl Vario 545
- Udoh
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
03 Jul 2014 17:39 - 03 Jul 2014 17:40 #13
von Udoh
Udoh antwortete auf Platz hinter der Rückbank
Danke!
also doch Schrauben, aber das werde ich wohl hin bekommen.
Den Tisch habe ich jetzt mal gemessen, der hat 99*69cm, der geht hoffentlich gut rein.
Ich werde nach der Fahrzeugübernahme nur ein paar Stunden Zeit haben, um solche Dinge zu machen und ihn zu beladen, das will vorbereitet sein, deshalb frage ich hier.
Grüße
Udo
also doch Schrauben, aber das werde ich wohl hin bekommen.
Den Tisch habe ich jetzt mal gemessen, der hat 99*69cm, der geht hoffentlich gut rein.
Ich werde nach der Fahrzeugübernahme nur ein paar Stunden Zeit haben, um solche Dinge zu machen und ihn zu beladen, das will vorbereitet sein, deshalb frage ich hier.
Grüße
Udo
Letzte Änderung: 03 Jul 2014 17:40 von Udoh.