- Dank erhalten: 2494
Platz hinter der Rückbank
- Hamburg2014
-
Autor
- Besucher
04 Jun 2014 15:33 #1
von Hamburg2014
Platz hinter der Rückbank wurde erstellt von Hamburg2014
Hallo,
ich habe eben im Forum gelesen, dass man sich hinter der Rückbank noch zusätzlichen Platz schaffen kann, in dem man die Fußstütze ausbaut. Weiß jemand zufällig, wie viel Platz genau ich dann hinter der Rückbank hätte (Breite & Tiefe)? Ich brauche das Bett unten nicht und würde gerne mein Kiteboard hinter die Bank stellen. Würde mich riesig falls jemand einen Tip hat
)))
Vielen Dank und liebe Grüße Jenny
PS: Ich würde sonst auch wie vorgeschlagen, Löcher in die Schienen bohren, aber habe Bedenken, dass ich dann den Tisch nicht mehr nutzen kann.
ich habe eben im Forum gelesen, dass man sich hinter der Rückbank noch zusätzlichen Platz schaffen kann, in dem man die Fußstütze ausbaut. Weiß jemand zufällig, wie viel Platz genau ich dann hinter der Rückbank hätte (Breite & Tiefe)? Ich brauche das Bett unten nicht und würde gerne mein Kiteboard hinter die Bank stellen. Würde mich riesig falls jemand einen Tip hat
Vielen Dank und liebe Grüße Jenny
PS: Ich würde sonst auch wie vorgeschlagen, Löcher in die Schienen bohren, aber habe Bedenken, dass ich dann den Tisch nicht mehr nutzen kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Jun 2014 16:04 - 04 Jun 2014 16:05 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Platz hinter der Rückbank
Servus erst mal willkommen im Forum!
Unser CHEFE ist Hamburger!!
Schreib IHN HÖFFLICH AN vielleicht kannst du dann seinen Nuggi ansehen bzw.messen.
Nickname Tiemo!!
Gruss Rudi
Unser CHEFE ist Hamburger!!
Schreib IHN HÖFFLICH AN vielleicht kannst du dann seinen Nuggi ansehen bzw.messen.
Nickname Tiemo!!
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Letzte Änderung: 04 Jun 2014 16:05 von Hausmeister09.
- LuckyLuke
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 65
04 Jun 2014 17:54 #3
von LuckyLuke
4. Nugget (Bj. 2012, HD, 140 PS, silbern, AHK, Markise, 100W Solar, Elgena Boiler, Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung) verkauft, Columbus ist bestellt.
LuckyLuke antwortete auf Platz hinter der Rückbank
Hallo Jenny,
wir haben das Bettteil auch ausgebaut und verstauen dort Tisch und Stühle. Ich hab's den Platz gerade mal grob mit 93 (wg. des Radkastens) x 14 cm ausgemessen, das reicht dir wahrscheinlich nicht. Diagonal geht's vielleicht?
Schönen Gruß
LLuke
wir haben das Bettteil auch ausgebaut und verstauen dort Tisch und Stühle. Ich hab's den Platz gerade mal grob mit 93 (wg. des Radkastens) x 14 cm ausgemessen, das reicht dir wahrscheinlich nicht. Diagonal geht's vielleicht?
Schönen Gruß
LLuke
4. Nugget (Bj. 2012, HD, 140 PS, silbern, AHK, Markise, 100W Solar, Elgena Boiler, Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung) verkauft, Columbus ist bestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamburg2014
- Hamburg2014
-
Autor
- Besucher
04 Jun 2014 18:27 #4
von Hamburg2014
Hamburg2014 antwortete auf Platz hinter der Rückbank
Hallo LLuke,
vielen vielen Dank! Mein Board ist 125x39x10cm. Die 14cm sind daher super ... aber die 93cm machen mir Sorgen... ich hätte gehofft, dass die Bank deutlich breiter ist und somit mein Board mit 125cm gut dahinter passt. Schade! Oder ist 93cm die Höhe?? Sonst muss sich wohl ein anderer Platz finden lassen. Der Nugget gefällt mir einfach zu gut. Vielen Dank auf jeden Fall für das Ausmessen!!!

Liebe Grüße,
Jenny
vielen vielen Dank! Mein Board ist 125x39x10cm. Die 14cm sind daher super ... aber die 93cm machen mir Sorgen... ich hätte gehofft, dass die Bank deutlich breiter ist und somit mein Board mit 125cm gut dahinter passt. Schade! Oder ist 93cm die Höhe?? Sonst muss sich wohl ein anderer Platz finden lassen. Der Nugget gefällt mir einfach zu gut. Vielen Dank auf jeden Fall für das Ausmessen!!!
Liebe Grüße,
Jenny
- LuckyLuke
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 65
04 Jun 2014 18:57 - 04 Jun 2014 18:59 #5
von LuckyLuke
LuckyLuke antwortete auf Platz hinter der Rückbank
Hallo Jenny,
also ich würde vermuten, dass das passt: Der Abstand zwischen der Außenseite des Rückbankkastens am Durchgang und der Seitenwand gegenüber (vor dem Radkasten) beträgt ca. 128 cm (die 93 cm waren innerhalb des Küchenschrankes bis zum Radkasten). Zwischen Rückbank und Küchenschrank ist noch eine Ritze von ca. 3,5 cm Breite. Da müsste das "Ende" des Boards doch durchpassen, oder?
Letztenendes wirst du nur durch Ausprobieren sicher sein können. Guck doch mal hier , ob du jemanden aus dem Forum findest, der in deiner Nähe wohnt (Rudi/hausmeister09 hatte ja schon einen Tipp).
Schönen Gruß
LLuke
also ich würde vermuten, dass das passt: Der Abstand zwischen der Außenseite des Rückbankkastens am Durchgang und der Seitenwand gegenüber (vor dem Radkasten) beträgt ca. 128 cm (die 93 cm waren innerhalb des Küchenschrankes bis zum Radkasten). Zwischen Rückbank und Küchenschrank ist noch eine Ritze von ca. 3,5 cm Breite. Da müsste das "Ende" des Boards doch durchpassen, oder?
Letztenendes wirst du nur durch Ausprobieren sicher sein können. Guck doch mal hier , ob du jemanden aus dem Forum findest, der in deiner Nähe wohnt (Rudi/hausmeister09 hatte ja schon einen Tipp).
Schönen Gruß
LLuke
Letzte Änderung: 04 Jun 2014 18:59 von LuckyLuke.
- Ralf***
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 154
04 Jun 2014 19:37 #6
von Ralf***
HD Bj. 2011, NUGGETFORUM.DE-Aufkleber, Bs. 2+1.
Knaus Boxstar Street 600.
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)
Ralf*** antwortete auf Platz hinter der Rückbank
Moin Jenny,
meine Kites samt Kiteboard kommen nach oben aufs Bett. Mein Board liegt dabei in einer Tasche und die Matratze wird mit einer Decke geschützt.
Gruß
Ralf
meine Kites samt Kiteboard kommen nach oben aufs Bett. Mein Board liegt dabei in einer Tasche und die Matratze wird mit einer Decke geschützt.
Gruß
Ralf
Jetzt, 3/2024 Nugget Limited/HD, Warmwasserboiler, Solar Bürstner 110 Watt, Anhängerkupplung abnehmbar ( Fast wunschlos glücklich 😀)
- Hamburg2014
-
Autor
- Besucher
04 Jun 2014 19:53 #7
von Hamburg2014
Hamburg2014 antwortete auf Platz hinter der Rückbank
Hey Ralf, vielen Dank für deine Antwort!!! Freue mich schon mal sehr, dass noch ein Kiter einen Nugget fährt
Hast du denn dann die ganze Zeit das Bett aufgebaut/ausgeklappt? Stört das nicht? Und wo schläfst du?
Liebe Grüße, Jenny
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5483
04 Jun 2014 21:11 #8
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Platz hinter der Rückbank
oha! date ist klar. nur merke ich jetzt grade, dass ich noch aufräumen muss!!!! 
LG,
Tiemo
LG,
Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
- Ralf***
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 154
05 Jun 2014 18:06 #9
von Ralf***
Ralf*** antwortete auf Platz hinter der Rückbank
Hallo Jenny,
da ich meistens sowieso vier Kites dabei habe, bleibt mir keine andere Möglichkeit, als diese oben auf dem Bett zu parken. Wenn das untere Bett aufgebaut ist, passen drei Kites gut darunter. Wenn ich meinen Fahrradträger dabei habe, kommen sie auch manchmal in eine Alubox auf dem Fahrradträger. Das Board (137x41) wird dann irgendwo im Nugget untergebracht.
Gruß
Ralf
da ich meistens sowieso vier Kites dabei habe, bleibt mir keine andere Möglichkeit, als diese oben auf dem Bett zu parken. Wenn das untere Bett aufgebaut ist, passen drei Kites gut darunter. Wenn ich meinen Fahrradträger dabei habe, kommen sie auch manchmal in eine Alubox auf dem Fahrradträger. Das Board (137x41) wird dann irgendwo im Nugget untergebracht.
Gruß
Ralf
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 963
06 Jun 2014 13:58 - 06 Jun 2014 19:52 #10
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
diemo antwortete auf Platz hinter der Rückbank
Hallo Jenny,
ich habe zwar nur ein Bodyboard(105x55) aber das passt gut hinter dem Sitz und ein aufklappbarer Tisch ist auch noch dahinter.
Gruß
diemo
ich habe zwar nur ein Bodyboard(105x55) aber das passt gut hinter dem Sitz und ein aufklappbarer Tisch ist auch noch dahinter.
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 06 Jun 2014 19:52 von diemo.