- Dank erhalten: 10220
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Dachhaube Remitop Vario II - Verdunkelung - jetzt hängen Schnüre raus
Dachhaube Remitop Vario II - Verdunkelung - jetzt hängen Schnüre raus
- berstra
-
Autor
- Besucher
04 Mai 2014 15:00 - 04 Mai 2014 15:03 #1
von berstra
Dachhaube Remitop Vario II - Verdunkelung - jetzt hängen Schnüre raus wurde erstellt von berstra
Hallo liebe Kollegen,
nach dem mein Sohn sachgemäss oder unsachgemäss die Verdunkelung geöffnet und geschlossen hat - hängen auf einmal die weisen Spannschnüre über kreuz raus. Er hat versucht zu helfen - aber nicht wirklich es verstanden - kurzum- suche Bild wo die weissen Spannschnüre langlaufen müssen bzw in welcher Führung diese laufen um wieder einzuhängen.
Hat jemand Bild oder Zeichnung? Verkleidung ab- oder angebaut?
Hab Verkleidung schon abgebaut - es ist nichts gebrochen oder gerissen - 4 Befestigungspunkte - 2 davon mit Feder - sitzen noch auf Ihrem Platz.
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, wo die weissen Schnüre lang laufen sollen......
Danke
nach dem mein Sohn sachgemäss oder unsachgemäss die Verdunkelung geöffnet und geschlossen hat - hängen auf einmal die weisen Spannschnüre über kreuz raus. Er hat versucht zu helfen - aber nicht wirklich es verstanden - kurzum- suche Bild wo die weissen Spannschnüre langlaufen müssen bzw in welcher Führung diese laufen um wieder einzuhängen.
Hat jemand Bild oder Zeichnung? Verkleidung ab- oder angebaut?
Hab Verkleidung schon abgebaut - es ist nichts gebrochen oder gerissen - 4 Befestigungspunkte - 2 davon mit Feder - sitzen noch auf Ihrem Platz.
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, wo die weissen Schnüre lang laufen sollen......
Danke
Letzte Änderung: 04 Mai 2014 15:03 von berstra.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
04 Mai 2014 20:46 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Dachhaube Remitop Vario II - Verdunkelung - jetzt hängen Schnüre raus
Hej berstra,
vielleicht findest du hier etwas, was dir weiter hilft :
Rollo Schnur lose
Rollo an Dachluke defekt
Sonnenschutz klemmt
Viel Erfolg,
Grüsse aus dem Hessenland
norge
vielleicht findest du hier etwas, was dir weiter hilft :
Rollo Schnur lose
Rollo an Dachluke defekt
Sonnenschutz klemmt
Viel Erfolg,
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- berstra
-
Autor
- Besucher
04 Mai 2014 22:24 #3
von berstra
berstra antwortete auf Dachhaube Remitop Vario II - Verdunkelung - jetzt hängen Schnüre raus
Hallo Norge
Danke für deine Hilfe - hatte mit falschen Suchwoertern gearbeitet .... Der Wald vor lauter Bäumen....
Leider noch net gelost - die i.o. Bilder sind vom Heki Dometic Seitz - nicht Remitop bei neueren Fahrzeugen.
Hier fehlt uns noch ein I.o Bild.
Bin noch auf der Suche - vielleicht lässt mich ja jemand in Rotenburg seine Verkleidung runter machen....
So long - ach ja hab auch mal Remis angeschrieben - schauen wir mal ob Antwort kommt.
Danke für deine Hilfe - hatte mit falschen Suchwoertern gearbeitet .... Der Wald vor lauter Bäumen....
Leider noch net gelost - die i.o. Bilder sind vom Heki Dometic Seitz - nicht Remitop bei neueren Fahrzeugen.
Hier fehlt uns noch ein I.o Bild.
Bin noch auf der Suche - vielleicht lässt mich ja jemand in Rotenburg seine Verkleidung runter machen....
So long - ach ja hab auch mal Remis angeschrieben - schauen wir mal ob Antwort kommt.