Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Dachhaube Remitop Vario II - Verdunkelung - jetzt hängen Schnüre raus

• berstra
  • berstras Avatar Autor
  • Besucher
04 Mai 2014 15:00 - 04 Mai 2014 15:03 #1 von berstra
Hallo liebe Kollegen,
nach dem mein Sohn sachgemäss oder unsachgemäss die Verdunkelung geöffnet und geschlossen hat - hängen auf einmal die weisen Spannschnüre über kreuz raus. Er hat versucht zu helfen - aber nicht wirklich es verstanden - kurzum- suche Bild wo die weissen Spannschnüre langlaufen müssen bzw in welcher Führung diese laufen um wieder einzuhängen.
Hat jemand Bild oder Zeichnung? Verkleidung ab- oder angebaut?
Hab Verkleidung schon abgebaut - es ist nichts gebrochen oder gerissen - 4 Befestigungspunkte - 2 davon mit Feder - sitzen noch auf Ihrem Platz.
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, wo die weissen Schnüre lang laufen sollen......
Danke
Letzte Änderung: 04 Mai 2014 15:03 von berstra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
04 Mai 2014 20:46 #2 von norge
Hej berstra,

vielleicht findest du hier etwas, was dir weiter hilft :

Rollo Schnur lose

Rollo an Dachluke defekt

Sonnenschutz klemmt

Viel Erfolg,

Grüsse aus dem Hessenland

norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

• berstra
  • berstras Avatar Autor
  • Besucher
04 Mai 2014 22:24 #3 von berstra
Hallo Norge

Danke für deine Hilfe - hatte mit falschen Suchwoertern gearbeitet .... Der Wald vor lauter Bäumen....

Leider noch net gelost - die i.o. Bilder sind vom Heki Dometic Seitz - nicht Remitop bei neueren Fahrzeugen.

Hier fehlt uns noch ein I.o Bild.

Bin noch auf der Suche - vielleicht lässt mich ja jemand in Rotenburg seine Verkleidung runter machen.... ;-)

So long - ach ja hab auch mal Remis angeschrieben - schauen wir mal ob Antwort kommt.