Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Digitaluhr defekt

• Nordeifel
  • Nordeifels Avatar Autor
  • Besucher
26 Feb 2014 20:58 #11 von Nordeifel
Nordeifel antwortete auf Digitaluhr defekt
Hmm......Ok, bei uns ist oben auf dem Dashboard noch ein Aufsatz mit Ablage im DIN-Format und die Steuerung der Standheizung (nicht auf dem Bild zu sehen, da anderes Auto)
All die Euroline, die ich aus der "Baureihe" gesehen habe, hatten die gleichen Ausstattungen. Wir haben in der Firma einen Transeit Bus, der auch der Baureihe entspricht, der hat z.B einen anderen Tacho mit Digitaler Kilometeranzeige, wo bei uns noch der gute analoge Zähler kreist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2014 21:20 - 26 Feb 2014 21:26 #12 von tourneo
tourneo antwortete auf Digitaluhr defekt
Scheint nur gesteckt zu sein, wenn es dir das Wert ist:

Bei ebay zu kriegen unter " uhr transit"

Gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 26 Feb 2014 21:26 von tourneo.

• Nordeifel
  • Nordeifels Avatar Autor
  • Besucher
26 Feb 2014 21:27 #13 von Nordeifel
Nordeifel antwortete auf Digitaluhr defekt
Ja Danke, die Uhren selbst hab ich schon gefunden. Bei Teilehaber für 10 Euro.
Mir gehts nur darum, ob noch was beachtet werden muss, ob irgendwas anderes (Wegfahrsperre etc) da mit dranhängt.
Naja, ich werd mir die Uhr mal besorgen. Irgendwie muss die Uhr ja aus´m Board rausgehen.

• franzfritz
  • franzfritzs Avatar
  • Besucher
27 Feb 2014 13:58 #14 von franzfritz
franzfritz antwortete auf Digitaluhr defekt
Also, ich habe nochmal nachgeschaut, meiner hat auch ne digitale Kilometeranzeige unter der analogen Tachonadel und die Uhr befindet sich unter der Drehzahlmessernadel, nicht zwischen beiden Anzeigen. Vielleicht ist mein kleines Staufach über dem Radio mal der Platz für ne Uhr gewesen...

Grüße

franzfritz