Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Wo Unterbodenschutz & Hohlraumversiegelung

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
05 Jan 2014 14:54 #11 von norge
Hej Jo,

schau mal hier 'rein : Süden von Kärnten ;)

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2014 19:04 #12 von jodabbelju
jodabbelju antwortete auf Wo Unterbodenschutz & Hohlraumversiegelung
Hi Fränkie, :laugh:
dein Unterbodenschutz sieht einfach Klasse aus. Eine Werkstatt hätte es nicht besser machen können. Über das Bild mit dem weißen Anzug und der Spritzpistole habe ich mich köstlich amüsiert :laugh: Nimms mir bitte nicht übel!! Aber bei mir hats nicht besser ausgesehen!
Wenn ich so das farbige Perma Film bei Dir sehe hätte ich vielleicht doch kein transparentes nehmen sollen.
Rostfreie Jahre mit Deinem Nuggi wünscht Dir
Jo

125er Hasekist HD in frostweiß, EZ 02/2012, Sonderzubehör: Mossy-Käfig von Westfalia, zwei Amazonen auf Beifahrersitz und Rückbank, 10 Kilo Unterbodenschutz, Carry Bike 3-fach, Cate Heckträger Alubox
Fiamma Markise sowie Marder unter der Motorhaube, seit 09/2015 Büttner-Solar, Eberspächer Höhenkit

Mehr
05 Jan 2014 19:32 - 05 Jan 2014 19:32 #13 von diemo
Hallo Jo,

ich habe gestern mit der Isolierung angefangen. Habe 19 mm Armaflex gekauft, das ist selbstklebend lässt sich sehr gut schneiden und kleben. Schiebetür und Schrank ist fertig. Heckklappe Vordertüren und links von der Sitzbank fehlen noch. Ob es was bringt???

Gruß
diemo

2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 05 Jan 2014 19:32 von diemo.

Mehr
06 Jan 2014 14:37 #14 von Holgi
Hi diemo,
klar bringt das was. Wollte ich auch machen, aber meine bessere Hälfte hat`s verboten: "Warum kaufen wir denn einen fertigen Bus, wenn Du den doch wieder auseinandernimmst...."

Tja. Ich liebe sie trotzdem.

Grüße
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.

Mehr
06 Jan 2014 15:55 #15 von nugget_dir_ein
nugget_dir_ein antwortete auf Wo Unterbodenschutz & Hohlraumversiegelung
Hi Diemo,

deiner ist doch gesandert. Hast du das ganze schöne Fett wieder abgewischt ? :unsure:

LG Uwe

R.I.P. - Erst: 2009er HD, 140 PS, tangorot metallic, dann: 2013er HD, 125 PS, avalon grau metallic.
Bis 2024:"real" Big Nugget XL. Jetzt Clever Runner 2024

Mehr
06 Jan 2014 16:13 #16 von diemo
Das Fett ist nur an den Kanten und nicht vollflächig.

Mehr
06 Jan 2014 19:32 #17 von jodabbelju
jodabbelju antwortete auf Wo Unterbodenschutz & Hohlraumversiegelung
Hi Diemo,
wird das Zeugs auch woanders noch angeboten, zum Beispiel Werksverkauf oder so? Wenn Du fertig damit bist, wäre interessant zu erfahren ob Du zufrieden damit bist. Vielleicht kannst Du mir mal demnächst eine Rückmeldung geben. Mach doch mal daheim sozusagen ne Nacht mit Kältetest. :laugh:

Gruß Jo

125er Hasekist HD in frostweiß, EZ 02/2012, Sonderzubehör: Mossy-Käfig von Westfalia, zwei Amazonen auf Beifahrersitz und Rückbank, 10 Kilo Unterbodenschutz, Carry Bike 3-fach, Cate Heckträger Alubox
Fiamma Markise sowie Marder unter der Motorhaube, seit 09/2015 Büttner-Solar, Eberspächer Höhenkit

Mehr
06 Jan 2014 19:59 #18 von diemo
Hallo Jo,

ich hatte beim örtliche Klempner nachgefragt, aber und obwohl Verwandtschaft dort arbeitet war es viel zu teuer.
Ich werd berichten wenn ich fertig bin. Aber das kann noch dauern, Verarbeitungstemperatur soll über 10 Grad liegen. Die Vordertüren und die Heckklappe lassen sich leider nicht im geschlossen Zustand dämmen.

Gruß
diemo

Folgende Benutzer bedankten sich: jodabbelju