- Dank erhalten: 212
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Beifahrersitz Lehnenverstellung defekt
Beifahrersitz Lehnenverstellung defekt
- DerGeiger
-
Autor
- Besucher
11 Sep 2013 21:31 - 11 Sep 2013 22:05 #1
von DerGeiger
Beifahrersitz Lehnenverstellung defekt wurde erstellt von DerGeiger
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt 10 Seiten Themen durchhabe und mein techn. Problem noch nicht gelesen habe - folgendes:
Die Rückenlehnenverstellung an meinem ISRI-Beifahrersitz ist hinüber: Die Lehne steht zwar in einer passablen Position, aber vor- und zurückbewegen läßt sie sich nicht mehr; der zuständige kleine Hebel an der rechten Sitzseite ist ohne Funktion.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal,
DerGeiger
nachdem ich jetzt 10 Seiten Themen durchhabe und mein techn. Problem noch nicht gelesen habe - folgendes:
Die Rückenlehnenverstellung an meinem ISRI-Beifahrersitz ist hinüber: Die Lehne steht zwar in einer passablen Position, aber vor- und zurückbewegen läßt sie sich nicht mehr; der zuständige kleine Hebel an der rechten Sitzseite ist ohne Funktion.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal,
DerGeiger
Letzte Änderung: 11 Sep 2013 22:05 von norge. Grund: Thementitel erweitert - Gruss norge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- manatdrums
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
11 Sep 2013 21:37 #2
von manatdrums
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
manatdrums antwortete auf Beifahrersitz
Hallo Geiger,
schau mal hier:
www.nuggetforum.de/forum/3-technik/72741...tz-ohne-drehfunktion
Ist zwar der andere Hebel, sollte aber in Sachen Lösung aufs Selbe hinauslaufen.
Grüße,
Malte
schau mal hier:
www.nuggetforum.de/forum/3-technik/72741...tz-ohne-drehfunktion
Ist zwar der andere Hebel, sollte aber in Sachen Lösung aufs Selbe hinauslaufen.
Grüße,
Malte
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
- DerGeiger
-
Autor
- Besucher
11 Sep 2013 22:01 #3
von DerGeiger
DerGeiger antwortete auf Beifahrersitz
Schuldigung, hab die Antwort schon gefunden.
Gruß,
DerGeiger
Gruß,
DerGeiger
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 707
12 Sep 2013 12:21 #4
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Beifahrersitz
Hi Geiger,
das Forum ist immer dankbar für Lösungen von Problemen, die einem auch selber passieren können: Woran lag`s denn?
Grüße
Holgi
das Forum ist immer dankbar für Lösungen von Problemen, die einem auch selber passieren können: Woran lag`s denn?
Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.