- Dank erhalten: 24
Fahrrad- und Lastenträger für die AHK
- climber_bs
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
22 Mai 2013 13:40 #11
von climber_bs
HD, EZ10.2012, 103 kW, Midnightskygrau - vorher einen T3 von '87
climber_bs antwortete auf Re:Fahrrad- und Lastenträger für die AHK
Na da sammeln sich doch schon einige Erfahrungen!
Der Aluslide wäre also noch eine Variante, ist nur die Frage ob die Kiste drauf passt die wir haben werden (ist bestellt und unterwegs).
Danke auch für die Infos zum Atera. Neben Atera hat Uebler die Befestigung auch Längs zur Fahrzeugrichtung. Das man den Träger aber evtl. auch abnehmen könnte, wenn dieser abgeklappt ist, habe ich gar nicht bedacht! Da aber auch der Fiamma oben drüber soll, geht das wohl auch nicht...
Was ist denn mit einem Träger den man ausziehen kann, geht das dann?
Gruß,
Frank
Der Aluslide wäre also noch eine Variante, ist nur die Frage ob die Kiste drauf passt die wir haben werden (ist bestellt und unterwegs).
Danke auch für die Infos zum Atera. Neben Atera hat Uebler die Befestigung auch Längs zur Fahrzeugrichtung. Das man den Träger aber evtl. auch abnehmen könnte, wenn dieser abgeklappt ist, habe ich gar nicht bedacht! Da aber auch der Fiamma oben drüber soll, geht das wohl auch nicht...
Was ist denn mit einem Träger den man ausziehen kann, geht das dann?
Gruß,
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- climber_bs
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
31 Mai 2013 14:42 #12
von climber_bs
climber_bs antwortete auf Re:Fahrrad- und Lastenträger für die AHK
Moin!
Nachdem ich mir ein paar Träger live angesehen habe und auch erfahren habe, dass mir das ausziehen wohl nicht wirklich weiterhelfen wird, habe ich mich für einen gebrauchten Thule 903 entschieden.
Der Träger ist mittlerweile hier und die Alubox auch. Muss alsu \"nur noch\" zusammengefügt werden...
Gruß,
Frank
Nachdem ich mir ein paar Träger live angesehen habe und auch erfahren habe, dass mir das ausziehen wohl nicht wirklich weiterhelfen wird, habe ich mich für einen gebrauchten Thule 903 entschieden.
Der Träger ist mittlerweile hier und die Alubox auch. Muss alsu \"nur noch\" zusammengefügt werden...
Gruß,
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.