- Dank erhalten: 22
USB Anschluß
- Vespaheizer
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
14 Nov 2013 14:49 #11
von Vespaheizer
Nugget HD 08/2013 - 140 PS Polarsilber, Navi, Rückfahrkamera, Alus und einige weitere Gimmicks
Nachgerüstet: USB, Schrankbretter, LED Beleuchtung, Fernbedienung Standheizung, Unterboden- und Hohlraumschutz und noch vieles mehr...
Vespaheizer antwortete auf USB Anschluß
Hi Friends,
da ich das Gleiche hinter mir habe, kannte ich den Fred ähhh thread vom Knut:
www.nuggetforum.de/forum/3-technik/66511...imitstart=0&start=10
Lest dazu bitte auch das Post von mir bezüglich der richtigen Modulauswahl, dann klappt's auch mit der Sprache der Uschi
greets
Torsten
da ich das Gleiche hinter mir habe, kannte ich den Fred ähhh thread vom Knut:
www.nuggetforum.de/forum/3-technik/66511...imitstart=0&start=10
Lest dazu bitte auch das Post von mir bezüglich der richtigen Modulauswahl, dann klappt's auch mit der Sprache der Uschi
greets
Torsten
Nugget HD 08/2013 - 140 PS Polarsilber, Navi, Rückfahrkamera, Alus und einige weitere Gimmicks
Nachgerüstet: USB, Schrankbretter, LED Beleuchtung, Fernbedienung Standheizung, Unterboden- und Hohlraumschutz und noch vieles mehr...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
14 Nov 2013 15:07 #12
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf USB Anschluß
Ich glaub das hilft euch für das Radio mit Navi, aber bei meinem einfachen 6000er ohne Navi hilft mir das nicht weiter,
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- Stöpsel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 51
15 Nov 2013 13:13 - 15 Nov 2013 13:14 #13
von Stöpsel
Gruß Claudi & René
2011-er AD, 140PS, atlantik-blau metallic, 100 WP, 2+1, 4-Pfoten
Stöpsel antwortete auf USB Anschluß
wir nehmen so den e-book-reader mit 32-gb-karte her. vorteil: schön großes display für die auswahl der musikwomofan schrieb: Also, ich habe auch einen Aux-Anschluss in meinem Nugget. Ich habe mir für 22 € einen MP3-Player mit 8GB. besorgt und meine Musik draufgespielt. Somit brauche ich keinn USB-Anschluss mehr..
Gruß Claudi & René
2011-er AD, 140PS, atlantik-blau metallic, 100 WP, 2+1, 4-Pfoten
Letzte Änderung: 15 Nov 2013 13:14 von Stöpsel.
- Xipe Totec
-
- Besucher
15 Nov 2013 14:32 #14
von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf USB Anschluß
Würde ich heute wohl auch so machen. Einigermaßen gescheites 7"-Tablet über AUX mit dem Serienradio verbinden, und schon habe ich Musik im Überfluss, ein beliebig updatebares Navi, kann Videos abspielen, habe Zugriff auf allerlei nützliche Gimmiks, und kann noch ins Internet gehen.
- Knutmut
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 110
15 Nov 2013 16:54 #15
von Knutmut
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Knutmut antwortete auf USB Anschluß
Klar geht ein Tablet auch, was mich nur stört bei dieser Lösung sind die unterschiedlichen Lautstärken von AUX, Naviansage, Telefon und Verkehrsfunk etc. - bei AUX muß ich dermaßen aufdrehen das einem bei einer Ansage zwischendurch die Ohren wegfliegen. Oder es funktioniert die Naviansage oder anderes gar nicht bei AUX.
Mit dem Originalmodul mit USB passt das dann alles und Tablet oder Smartphone hängt da ja auch mit dran.
Gruß, Jürgen
Mit dem Originalmodul mit USB passt das dann alles und Tablet oder Smartphone hängt da ja auch mit dran.
Gruß, Jürgen
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung