- Dank erhalten: 5
Fischaugenlinse an der Heckscheibe?
- Frankie
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
05 Dez 2012 21:05 #11
von Frankie
nach 11 Jahren im Nugget HD (EZ 2009) jetzt einen Nugget Plus HD (EZ 01/2022) in Blazerblau, 185PS, Schaltgetriebe, usw.
Frankie antwortete auf Re:Fischaugenlinse an der Heckscheibe?
Hallo Fränkie,
wir haben seit Jahren eine Linse dran.
Meiner Meinung nach aber vollkommen überflüssig. Ich habe diese noch nie aktiv gebraucht.
Grüße aus dem Süden
Frankie
wir haben seit Jahren eine Linse dran.
Meiner Meinung nach aber vollkommen überflüssig. Ich habe diese noch nie aktiv gebraucht.
Grüße aus dem Süden
Frankie
nach 11 Jahren im Nugget HD (EZ 2009) jetzt einen Nugget Plus HD (EZ 01/2022) in Blazerblau, 185PS, Schaltgetriebe, usw.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fisherman*
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
05 Dez 2012 22:27 #12
von fisherman*
HD in Panther-schwarz, Bj. 03/2012, Navi, Rückfahrkamera, Vorzeltleiste, Trittstufe mit Piepern und AHK,
Fiamma-Fahrradträger mit Thule Heckbox
Ab nächstem Jahr dann Wechsel zum Pössl Vario 545 !
fisherman* antwortete auf Re:Fischaugenlinse an der Heckscheibe?
@Frankie:
Sehe ich ganz anders !
Bei unserem alten Nugget hatte ich auch eine Linse dran, die stets eine echte Hilfe beim rangieren war.
Beim neuen habe ich die werksseitige Rückfahrkamera, so dass ich die Linse nicht mehr benötige. Außerdem ist der sichtbare Ausschnitt durch den Rückfahrmonitor über dem Rückspiegel ziemlich eingeschränkt.
Die Rückfahrkamera möchte ich jedoch nicht mehr missen; insbesondere das rangieren zum ankuppeln des Anhängers mache ich jetzt völlig alleine, ohne dass mich jemand einweisen muss.
Viele Grüße,
Rolf
Sehe ich ganz anders !
Bei unserem alten Nugget hatte ich auch eine Linse dran, die stets eine echte Hilfe beim rangieren war.
Beim neuen habe ich die werksseitige Rückfahrkamera, so dass ich die Linse nicht mehr benötige. Außerdem ist der sichtbare Ausschnitt durch den Rückfahrmonitor über dem Rückspiegel ziemlich eingeschränkt.
Die Rückfahrkamera möchte ich jedoch nicht mehr missen; insbesondere das rangieren zum ankuppeln des Anhängers mache ich jetzt völlig alleine, ohne dass mich jemand einweisen muss.
Viele Grüße,
Rolf
HD in Panther-schwarz, Bj. 03/2012, Navi, Rückfahrkamera, Vorzeltleiste, Trittstufe mit Piepern und AHK,
Fiamma-Fahrradträger mit Thule Heckbox
Ab nächstem Jahr dann Wechsel zum Pössl Vario 545 !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.