Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Originale Rückfahrkamera bei Nacht?

Mehr
14 Nov 2013 18:35 - 14 Nov 2013 18:37 #21 von Knutmut
Knutmut antwortete auf Originale Rückfahrkamera bei Nacht?
@Gerrit:

Also ich kann nicht glauben das Westfalia die originale Ford Transit Kamera nachträglich selbst einbaut.
Die bauen ja auch nicht nachträglich ne Trittstufe oder anderes Ford Zubehör ein.
Die haben sich einfach einen Transit mit Kamera geschnappt und dann ausgeliefert.
Wie gesagt Ford hat aus Kostengründen wohl den Monitor Mitte/Ende 2012 geändert, seitdem hat der Knopf keine Funktion mehr und Ford 3 € pro Fahrzeug gespart. ;)

Gruß Jürgen

Gruß, Jürgen

HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Letzte Änderung: 14 Nov 2013 18:37 von Knutmut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Monti
  • Montis Avatar
  • Blech Nugget
  • Ne Kölsche Jung up Jöck
Mehr
14 Nov 2013 19:43 #22 von Monti
Hallo Jürgen,
Du magst sicherlich recht haben dass der Nugget basierend auf einem Ford FZ mit Kamera ist, das mach Sinn.
Bzgl. der Kamreafunktion haben mir unsere Techniker im Werk gesagt, dass die original eingebaute Kamera (ab Werk) nicht angesteuert werden kann um auch so mal nach hinten zu sehen. Wohl aber die die nachträglich die Ford Kamera eingebaut bekommen haben.
Ich wollte mir nähmlich das selbe machen bzw. vom Techniker machen lassen, aber geht wohl nicht, es sei dann jemand hat was anderes herausgefunden um in die Steuereung einzugreifen. Schaun wir mal ob sich jemand meldet.

Nugget HD, EZ 1/13, Midnight Sky, Komplett!
Do not dream your life, live your dreams! W Disney
Carpe diem!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.