- Dank erhalten: 18
Ford Radio CD6000 mit Bluetooth
- DoKo
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
09 Nov 2012 14:13 #11
von DoKo
HD, BJ 2012, 140PS
DoKo antwortete auf Re:Ford Radio CD6000 mit Bluetooth
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Die \"Schublade\" gibt es z.B. bei ebay:
Zum Radio kann ich Dir aber leider nicht weiter helfen.
Gruss,
DoKo
Zum Radio kann ich Dir aber leider nicht weiter helfen.
Gruss,
DoKo
HD, BJ 2012, 140PS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trialer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 183
09 Nov 2012 15:11 #12
von Trialer
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
Trialer antwortete auf Re:Ford Radio CD6000 mit Bluetooth
Hier (www.hifigarage.de/lenkradfernbedienungsadapter-p-7952.html) gibt's Lenkradfernbedienungsadapter von A-Z, dementsprechend kannst Du auch andere Radios der jeweils angebotenen Hersteller verbauen.
Erfahrungen dazu kann ich Dir aber leider keine sagen, ich habe zur Zeit auch nur das Standard-6000er Radio.
Gruß, Thomas
Erfahrungen dazu kann ich Dir aber leider keine sagen, ich habe zur Zeit auch nur das Standard-6000er Radio.
Gruß, Thomas
9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
- Söhnstetter
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 377
09 Nov 2012 16:26 #13
von Söhnstetter
Mit den besten Grüßen von der schwäbischen Ostalb
Heike & Wolfgang & Archi,
bis 03/2019 mit dem 2012er HD-Nugget in Avalon-Grau, Kunststoff-Kiste u. eBike-Träger
ab 03/2019 mit dem 2018er Nasenbär in Magnetic-Grau Metallic mit Selectshift-Automatikgetriebe
Söhnstetter antwortete auf Re:Ford Radio CD6000 mit Bluetooth
Hallo zusammen,
habe aus meinem Euroline noch 1 Pioneer Radio mit DVD übrig, d.h. Doppel-DIN, passt genau in den vorgegebenen Ausschnitt, mit Lenkrad-Fernbedienung, optional auch mit Bluetooth-Anbindung, vielleicht wäre das eine interesante Alternative zu dem defekte Radio ?
Bei Interesse PN an mich !
Gruß
Hektor
habe aus meinem Euroline noch 1 Pioneer Radio mit DVD übrig, d.h. Doppel-DIN, passt genau in den vorgegebenen Ausschnitt, mit Lenkrad-Fernbedienung, optional auch mit Bluetooth-Anbindung, vielleicht wäre das eine interesante Alternative zu dem defekte Radio ?
Bei Interesse PN an mich !
Gruß
Hektor
Mit den besten Grüßen von der schwäbischen Ostalb
Heike & Wolfgang & Archi,
bis 03/2019 mit dem 2012er HD-Nugget in Avalon-Grau, Kunststoff-Kiste u. eBike-Träger
ab 03/2019 mit dem 2018er Nasenbär in Magnetic-Grau Metallic mit Selectshift-Automatikgetriebe
- JüBe
-
- Platin Nugget
- Jetzt in der neuen Heimat!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 526
10 Nov 2012 19:48 #14
von JüBe
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
JüBe antwortete auf Re:Ford Radio CD6000 mit Bluetooth
Grüßle Jürgen
AD, Bj 2010 es war eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will.
Jetzt gar nichts mehr 😢.
Bin jetzt in meiner neuen Heimat Brasilien Zuhause und hier gibt's kaum Campingplätze.
- grueni
-
Autor
- Besucher
17 Nov 2012 22:29 #15
von grueni
grueni antwortete auf Re:Ford Radio CD6000 mit Bluetooth
Hallo,
Nein, wohne in Muenchen und komm da wahrscheinlich so schnell nicht hin...
Weiss auch nicht obs das bringt, das Bluetooth ist ja im Radio und nicht Auto verbaut. Zumindest meinte ich das bisher. Irgendwann durch Zufall finde ich vielleicht was. Ich haette im löeben nicht gedacht, dass Teile fuer einen Transit so schwer zu bekommen sind. Also irgendein Radio einbauen, Fehlanzeige ! Ich habe schon Top Radios fuer weit unter 100 Euro gesehen, aber ich finde keinen Adapter.
Und eBay hasse ich, zu oft reingefallen....
Trotzdem danke fuer den Tipp
Gruesse
Nein, wohne in Muenchen und komm da wahrscheinlich so schnell nicht hin...
Weiss auch nicht obs das bringt, das Bluetooth ist ja im Radio und nicht Auto verbaut. Zumindest meinte ich das bisher. Irgendwann durch Zufall finde ich vielleicht was. Ich haette im löeben nicht gedacht, dass Teile fuer einen Transit so schwer zu bekommen sind. Also irgendein Radio einbauen, Fehlanzeige ! Ich habe schon Top Radios fuer weit unter 100 Euro gesehen, aber ich finde keinen Adapter.
Und eBay hasse ich, zu oft reingefallen....
Trotzdem danke fuer den Tipp
Gruesse
- composite
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
20 Aug 2013 13:31 #16
von composite
Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK
composite antwortete auf Ford Radio CD6000 mit Bluetooth
Hallo,
möchte hier gerne eine Frage zu o.g. Radio CD 6000 stellen ohne einen neuen Fred zu eröffnen.
Mein Radio ist ja kaputt und ich habe jetzt hier ein CD 6000 vom Focus Bj. 07 als Ersatz. Alles funktioniert nur die Displayfarbe ist ROT!
Kann man das mit irgendeiner Tastenkombi auf GRÜN ändern oder geht das nicht. Habe da leider nix dazu gefunden im Netz. Jemand eine Ahnung?
Mfg Markus
PS: Sonst bleibts rot!
möchte hier gerne eine Frage zu o.g. Radio CD 6000 stellen ohne einen neuen Fred zu eröffnen.
Mein Radio ist ja kaputt und ich habe jetzt hier ein CD 6000 vom Focus Bj. 07 als Ersatz. Alles funktioniert nur die Displayfarbe ist ROT!
Kann man das mit irgendeiner Tastenkombi auf GRÜN ändern oder geht das nicht. Habe da leider nix dazu gefunden im Netz. Jemand eine Ahnung?
Mfg Markus
PS: Sonst bleibts rot!
Nugget HD, Bj. 2009, 140 PS, 4-Mann-Besatzung, Hund,TV, Rostschutz komplett, Fahrradträger, Surfträger, Solar 110 W,AHK